Mobiles Internet fuers Ausland? Gibt es ein Flatrate oder eine gute Alternative?

• Hallo,

da ich naechstes Jahr plane auf einem Kreuzfahrtschiff zu gehen, suche ich nun eine Moeglichkeit, online zu gehen, um mails zu empfangen und zu verschicken, bzw. um irgendwie mein Laptop ueber mein Handy ins www einzuwaehlen!

Was gibt es da fuer Moeglichkeiten?

Es waere ok, wenn es in den jeweiligen Haefen der einzelnen Laender gehemn wuerde, muss nichts auf hoher See sein!

Jedoch wuerde ich gerne Bilder verschicken koennen, und da stoert eine Volumenbegrenzung leider, deswegen Flatrate!

Kann mir jemand helfen? Bin auf dem Gebiet des mobilen Internet ueberhaupt nicht informiert und braeuchte Hilfe!

Danke!

• Gibt es nicht. Entweder Du besorgst Dir für alle fraglichen Länder lokale prepaid Karten (sofern es entsprechende Datentarife gibt) oder Du siehst Dir einmal United Mobile Daten SIM und die Vodafone Websessions international an. Für letztere beide findest Du entsprechende Threads über die Suche.

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

• Hallo , haben die auf dem Dampfer kein wLan ?
    M.

"Die, die grundlegende Freiheiten aufgeben, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu bekommen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit." Benjamin Franklin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!