Nokia E63 und Nokia 5800 im Vorverkauf, mit und ohne Vertrag

• eigene antwort...:)

da sich niemand meldet, kann ich mir die frage wohl selbst beantworten: wohl nicht!? gibt es diese come with music-abo-geschichte hier in deutschland überhaupt und wenn ja wann? konnte weder hier noch im netz was genaues finden, gibt es ja normalerweise nicht :confused:

edit um nicht zu ot: nein, das meine ich nicht, meine die 1jahres flat, aber trotzdem danke für deine antwort! :top:

• Auf der Nokia Seite steht ja Lieferung inkl. 25€ Gutschein. Ich denke das meinst du. Und ich gehe davon aus, daß dieser Gutschein auch der Ware ab 16. Januar beiliegt. Ist ja dann die Ware die für Deutschland gedacht ist.

Gruß Gordon

(der immernoch überlegt ein Nokia 5800 zu kaufen oder beim E90 zu bleiben)

• Nochmal kurz zum schwarzen 5800, laut meinem Händler um die Ecke bekommt er am Montag schwarze Geräte!

Grüße,
    Mario

VatoLoco forever

• ich hab mich jetzt nochmal schlaugemacht: es wird, zumindest erstmal, keine schwarzen geräte für deutschland geben. Allerdings gibt es wohl eu ware welche in den nächsten zwei wochen bei mir aufschlagen soll. Selbes preisniveau wie die dt. Ware, also lasst euch nicht verarschen :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    ... Allerdings gibt es wohl eu ware welche in den nächsten zwei wochen bei mir aufschlagen soll. Selbes preisniveau wie die dt. Ware, also lasst euch nicht verarschen :)

Wo ist denn der Unterschied zur EU Ware und dt. Ware?

Nokia 5800 XM V 51.0.006

• keine bzw nachgedrucke BDA, kein Navikit etc pp

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• d.h., bei der EU Ware ist kein Nokia Maps enthalten? Kann man das nachträglich noch installieren oder ist das unmöglich?

Und ab Freitag sind die Geräte dann da? Das heißt, sie werden ab Freitag verschickt?

• Re: Nokia E63 und Nokia 5800 im Vorverkauf, mit und ohne Vertrag

Zitat

Original geschrieben von DaRappa

Das wohl wichtigste: Die Ware wird am am 19.01 an mich versendet. Geht sofort nach Erhalt in den Versand

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!