vesat Winterzauber: Touch HD 347,51 €, PS3 140,45 €, NC10 146,40 € effektiv + Vertrag

• Zitat

Original geschrieben von NightFish
    mal ne Frage zur Vertragsformularausfüllung:
    "Kundenkennwort" ist das bestehende Kundenkennwort wenn man schon einen Vertrag bei T-Mobile hat? Muss ich da als Neukunde was eintragen?

Neuer Vertrag = neues Kundenkennwort!

Gruß Tobias

• du musst erst die steuer bezahlen, wenn t-mobile dir die rechnungen schickt. und in der grundgebühr ist die ust schon drin. also ist die auszahlung brutto

• So, dann erstmal Frohe Weihnachten von meiner Seite!
    Außerdem würde mich interessieren, ob das Angebot auch mit einem HTC S740 möglich wäre...
    Vielen Dank im Voraus!

Bye,
    BLADES

• Moin moin,

Appuser das ist mal 'nen konstruktiver Beitrag :Top: (nach dem Motto: wenn schon warten, dann auch richtig :) )! Sparst vesat bestimmt ne Menge Arbeit sich durch die Unmenge an Seiten zu wühlen :D

Jetzt warten wir alle gespannt auf die Preise :)

Gruß
    der Peter

• Ich bin drauf und dran den Touch HD zu bestellen, wie lange wird denn ungefähr die Lieferzeit sein, wenn ich die Verträge ausfülle und direkt per Mail schicke?

• Zitat

Original geschrieben von denitroy
    Neuer Vertrag = neues Kundenkennwort!

hmm das beantwortet jetzt nicht meine frage... bekomm ich das von t-mobile zugewiesen oder muss ich da was reinschreiben??

• Zitat

Original geschrieben von NightFish
    hmm das beantwortet jetzt nicht meine frage... bekomm ich das von t-mobile zugewiesen oder muss ich da was reinschreiben??

nimm ein von dir ausgewähltes kundenkennwort deiner wahl!!!
    t-mobile kundenkennwort = passwort um dich zb bei der kundenhotline als vertragsinhaber zu verifizieren..

Suche:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!