vesat Winterzauber: Touch HD 347,51 €, PS3 140,45 €, NC10 146,40 € effektiv + Vertrag

  • Bisher habe ich nur gutes über den TE hier im Forum gelesen.


    Trotzdem, ein iPod Touch für 0€ mit einem Vertrag, der 432 € kostet, bei dem man aber 432 € ausgezahlt bekommt. Damit würde ich ohne weitere Kosten (wenn ich nicht telefoniere) einen neuen iPod Touch geschenkt bekommen. Meine bisherige Erfahrung bei allen Geschäften war: Was zu gut ist um wahr zu sein, kann nicht wahr sein...ich bin also ein bisschen skeptisch:


    Was ist, wenn aus welchen Gründen auch immer (ich unterstelle jetzt keinen bösen Willen!), die Auszahlung der 432 € innerhalb von 5 Wochen nicht erfolgt? Mein 14 - tägiges Wiederrufsrecht ist dann vorbei. Bleibe ich dann im extremfall ohne Auszahlung auf meinen 18€ Grundgebühr pro Monat sitzen?


    Ich hoffe, jemand kann mir diese Frage beantworten...ich wünsche noch einen schönen zweiten Weihnachtstag!

  • @ michichi: eine Seite vorher und in den Vertragsunterlagen ist eine Ausfüllhilfe vorhanden. Dort ist beschrieben was alles angegeben werden muss.


    @ monchen: Jede Vertragsgestaltung basiert in erster Linie auf Vertrauen. Die Erfahrungen mit uns sind erstmal positiv (siehe Forum) und auch andere können sicherlich positives berichten. Zudem schalten wir im Jahr mehrere Tausend T-Mobile Verträge... Generell hat man immer ein Risiko bei jedem Geschäft im Internet!

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814


  • Es gibt auch seriöse Händler....und Vesat ist so einer! Ausserdem wenn du kein Risiko eingehen möchtest dann bekommst du halt auch keinen iPod Touch für "kostnix". Deine Entscheidung. Ich hab schon mehrere Solche Angebote war genommen und hab bis jetzt noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.

  • vesat


    Ein kurze Rückmeldung, ob grundsätzlich alternative Geräte möglich sind oder nicht wäre schön. Wenn nicht, dann würden diese Anfragen nicht mehr diesen Thread "belasten".


  • die händler gehen zurecht davon aus, dass du die verträge auch nutzt! damit sollte sich deine frage eigentlich von alleine erübrigen..

  • o2 xda star aka htc touch dual für eff. 0 e? (liegt derzeit bei 199, da rappa, bis 240) toshiba nb100-11r, linux netbook,512/80, kürzlich bei amazon für 245 e, für eff. 0 e?

  • Hmm, eigentlich kann man die SAche mit dem "was wenn die Auszahlung nicht kommt?" noch weiter entschärfen.


    Ich habe schon einen Vertrag bei debitel... auch über einen Anbieter hier im Forum.
    Zusammen mit der SIM-Karte kam ja auch eine Rechnung. Auf der Rechnung steht der Auszahlbetrag drauf. Sollte dann wieder erwartend kein GEld eintreffen, sitzt du zwar erst mal auf deinem Vertrag, aber dann ist es Betrug und du kannst vor Gericht ziehen ;)
    Und sollte der Auszahlbetrag nicht auf der Rechnung stehen, kannst ja nochmal über deine 14 tage nachdenken ;)


    Aber zu vesat:
    Ich selber mach zwar grad meine ersten Erfahrungen mit ihm, abr ein Arbeitskollege und seine Familie haben schon diverse VErträge, ale bei vesat... und nie gab es Probleme.


    Der Kollege pralt seit nem halben Jahr mit seinem K810i für KostNix... Ich prahl dann bald mit X1 oder HTC HD (darüber grübel ich noch nach) ;)


    grüssle
    quicks

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!