vesat Winterzauber: Touch HD 347,51 €, PS3 140,45 €, NC10 146,40 € effektiv + Vertrag

• und welche Auswirkungen hat das nun auf die Bestellungen? Dass TM evtl. einfach alle dieses Angebot betreffende Anfragen ablehnt?

• Zitat

Original geschrieben von peer69
    und welche Auswirkungen hat das nun auf die Bestellungen? Dass TM evtl. einfach alle dieses Angebot betreffende Anfragen ablehnt?

Zitat

Alle Bestellungen, die Vorab per Mail / Fax bis heute, 30.12.08 10:00 Uhr eingehen und bis 31.12.08 per Post eingehen, werden wie bestellt bearbeitet.

Auf vorhandene Bestellungen keine Auswirkung!

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Zitat

Original geschrieben von haineken
    hallo, kurzes Frage zu der Datenoption Dayflat:

in der Aufzählung ist diese nicht zu finden, heisst es dass diese automatisch gebucht wird, wenn nichts angekreuzt ist? Wenn nicht wo muss ich das vermerken?

Die Option ist als Standard-Option hinterlegt.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• vesat

Also wenn meine Unterlagen bis morgen 12.00 eintreffen , werden die noch
    berücksichtigt oder?

Ich habe nämlich keine Vorabbestellung per Mail oder Fax gemacht , sondern
    gestern vormittag die Unterlagen per Post abgeschickt , so das die Sachen
    heute ankommen müssten.

• Zitat

Original geschrieben von vesat
    Alle Bestellungen, die Vorab per Mail / Fax bis heute, 30.12.08 10:00 Uhr eingehen und bis 31.12.08 per Post eingehen, werden wie bestellt bearbeitet.

UND oder ODER ?

MrTel

• Zitat

Zudem wurden wir sozusagen beim Netzbetreiber "verpetzt" durch
    einen Konkurrenten.

So etwas gehört wohl zum standard hier :flop:

• Zitat

Auf vorhandene Bestellungen keine Auswirkung!

Keine Auswirkungen eurerseits. Aber wenn ihr schon bei TM "verpetzt" wurdet, dann könnte TM doch auch entsprechend reagieren. Aber das werden wir dann wohl erst nach der Freischaltung wissen...
    Im Übrigen: Ist diese Aktion rechtlich oder entsprechend der Verträge mit TM nicht in Ordnung oder warum kann man vesat überhaupt "verpetzen" ??

• Zitat

Original geschrieben von peer69
    Keine Auswirkungen eurerseits. Aber wenn ihr schon bei TM "verpetzt" wurdet, dann könnte TM doch auch entsprechend reagieren. Aber das werden wir dann wohl erst nach der Freischaltung wissen...
    Im Übrigen: Ist diese Aktion rechtlich oder entsprechend der Verträge mit TM nicht in Ordnung oder warum kann man vesat überhaupt "verpetzen" ??

Ablehnungen seitens TM wird es deshalb nicht geben. Einzig der Händler hat evtl. Nachteile zu erwarten.
    Diese könnten zB Provisionskürzungen sein.

• Ich habe heute morgen gegen 8h meine Bestellung durchgefaxt. Die Originale bringe ich morgen zur Post. Ist es denn zwingend notwendig, daß das Original bis morgen bei euch ist, oder würde das auch noch Freitag reichen? Ansonsten müßte ich einen Expressbrief aufgeben, der 9 Euro kostet (würde ich notfalls für diese geile Aktion machen, aber wäre schön wenn ich mir das Geld sparen könnte). Bei einem normalen Brief garantiert die Post nicht die Auslieferung bis morgen, sprich es kann auch Freitag werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!