Ich habe auch heute 2 Willkommens Briefe von Timo Beil erhalten.
Aber ohne Simkarten! Werden die extra gesandt?
vesat Winterzauber: Touch HD 347,51 €, PS3 140,45 €, NC10 146,40 € effektiv + Vertrag
- vesat
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von jo9999
Ich habe auch heute 2 Willkommens Briefe von Timo Beil erhalten.
Aber ohne Simkarten! Werden die extra gesandt?
kommen von vesat -
Ja
-
Hat schon einer von euch seine Hardware erhalten?
-
Ach Leute... lest euch doch BITTE den Thread durch...
dann werdet ihr sehen, dass
1. Noch niemand Hardware hat
2. Bis zum 31. geschaltet wurde
3. Simkarten getrennt von Vesat kommen
4. Vesat sich noch nicht gemeldet hat -
Zitat
Hat schon einer von euch seine Hardware erhalten?
Ja, das frag ich mich auch schon die ganze Zeit. Mein TomTom lässt auf sich warten, die Briefe sind auch erst heute gekommen und die Sim-Karten? Die waren ja gar nicht dabei! Was ist da nur los? Ob die verloren gegangen sind?
Und hat sich eigentlich Vesat schon gemeldet? :p Lalala. -
So dann berichte ich mal von meinen Erlebnissen:D
Ich habe meine Unterlagen genauso wie viele andere hier am 30.12.08 per Express Versand (bis 12 Uhr) und erst um 11 Uhr per Email:p an Vesat verschickt . Bis heute aber dennoch keine Eingangsbestätigung oder ähnliches von vesat erhalten. Ich habe meine Hoffnungen schon fast komplett aufgegeben da ich ja noch dazu erst 18 bin und keinen einzigen Vertrag am Halz habe.
Doch vor einer Stunde gucke ich in den Briefkasten und siehe da 3 Briefe von T mobile

2 x Willkommensbriefe
1 x Bankverbindung fehlerhaft, irgendwie haben die Leute eine Zahl bei meiner Kontonummer vergessen. Naja egal hauptsache freigeschaltet :top:Ich muss schon sagen TOP Leistung von dem Vesat Team :top: Ich bin total zufrieden

Ahh und weiß jemand zufällig wie man sich bei T Mobile einloggen kann ?
Wenn man sich über die neue Handy Nummer dort registriert wird ein Freischaltungscode an die neue Sim Karte geschickt die ich jedoch leider noch nicht habe
. Gibt es keinen anderen Weg sich einzuloggen? -
doch wenn du deinen pin/bzw den freischaltecode per brief anforderst...
-
Ich finde, es wäre nett, wenn Leute, die ggf. NACH der Einigung zwischen Vesat und T-Mobile ihre Verträge noch freigeschaltet bekommen haben, das nicht so naseweiß rumposaunen würden. (Ein Beispiel dafür ist z.B. der Post von Wanok.) Im Zweifelsfall kann sowas vesat nur schaden, wenn er T-Mobile z.B. gegenteiliges zugesagt hat. Meiner Meinung nach ist eine solche "Nach-mir-die-Sintflut"-Mentalität schlechter Stil. Die Freude kann ich verstehen und sie ist auch berechtigt. Wenn vesat trotz Konflikt mit T-Mobile noch Wege gefunden hat, ist das ja toll. Wir sollten ihm das Leben aber nicht noch schwerer machen.
Grüße,
PvD
-
zetter
Ok danke, jetzt habe ich es per Brief angefordert
van Dusen
Ich poste es ja nicht weil ich hier irgendwie angeben will sondern weil manche Leute genau in meiner Situtaion sind und denken, dass die Verträge nicht durchgegangen sind, weil Sie nichts von vesat hören. Aber wie man sieht werden immernoch Verträge freigeschaltet auch die, die auf den letzten Drücker verschickt worden sind.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!