vesat Winterzauber: Touch HD 347,51 €, PS3 140,45 €, NC10 146,40 € effektiv + Vertrag

  • Zitat

    Original geschrieben von E71_white
    Wie sieht den konkret das Alternativangebot aus ?
    Ich habe leider kein Alternativangebot erhalten, stattdessen wurde mein einer Vertrag wohl jetzt von vesat storniert.


    Ist das Alternativangebot nun mit einem oder auch wieder mit zwei Verträgen ?


    Wäre schön wenn das mal jemand konkretisieren könnte, wie das neue Angebot denn jetzt aussieht.


    Auf Wunsch von vesat halten sich hier hoffentlich alle daran, es nicht zu konkretisieren. Vielleicht setzt du dich mal persönlich mit vesat in Verbindung.

  • E71_white


    Zitat Vesat


    Derzeit macht sich jedoch ein Mitarbeiter die Mühe und schreibt alle Kunden an, die nur einen Vertrag bekommen haben, und teilt die Hardwarepreise mit einem Vertrag mit.

  • Zitat

    Original geschrieben von Fluflo
    @all
    ich hatte mal bei der kundenhotline angerufen und die meinten, dass es grundsätzlich möglich ist bei den datentarifen in einen günstigeren zu wechseln, allerdings müsste dafür der vertrag 3 monate bestehen. hat jemand schon mal sowas gemacht und kann mir sagen ob das richtig ist oder ob es reicht, dass man die auszahlung von vesat abwartet und dann den wechsel beantragt?



    Wie oft denn noch ?



    Tarifwechsel hat hier im Thread nichts zu tun ..


    man man

  • Schreib ihm ne E-mail und warte ab. Hab es genauso gemacht und heute die E-mail mit dem Alternativangebot bekommen. Bei mir war die E-Mail Adresse falsch.


    Dauert halt bissel, dafür sollte man Verständnis haben


  • Nochmal E71_white


    Derzeit macht sich jedoch ein Mitarbeiter die Mühe und schreibt alle Kunden an, die nur einen Vertrag bekommen haben, und teilt die Hardwarepreise mit einem Vertrag mit.


    Warte doch mal noch 3 4 Tage

  • @ e71 und co


    ich hatte gestern angefragt, es gibt erst nächste woche ein neues angebot hies es damals :(
    dann gucke ich ins forum, erkenne erste infos über das alternativ angebot :top:


    dann maile ich vesat, bis jetzt keine antwort :(


    und ja ich warte weiterhin :top:


    und bevor einer was sagt: da ein antrag gänzlich unbearbeitet blieb zähle ich mich auch zu den berechtigten kunden ;)


    manchmal machts die mischung aus warten und kontaktieren :D

    Einträge in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, 4, 5, 6,

  • Ist bei dir nicht ein duo durch gegangen? Dann sei froh! Denke mal, dass das Angebot nur die bekommen, welche ganz leer ausgegangen sind.

  • Beachtet die tolle Rechtschreibung


    "Hallo ....,


    die Freischaltung des Mobilfunkvertrages wurde leiter seitens des Anbieters abgelehnt. Darauf haben wir leider keinen Einfluß.


    Sie können die Gründe dafür direkt beim Anbieter schriftlich erfragen.


    Eine Ablehnung seitens des Netzbetreibers ist ärgerlich, jedoch nicht uns anzulasten.


    Mit den besten Grüßen aus Hamburg,"


    weitere Pkt.:


    -Verträge per mail am 24.12. gegen 15 Uhr geschickt
    -Verträge per Post am 27.12.
    -Eingangsbestätigung von Vesat am 29.12.
    -Ablehnung der Verträge am 30.12.


    Heute Anruf bei T-Mobile:
    T-Mobile konnte keine Vertragsanfragen der letzten 2 Monate sehen, Mitarbeiter teilte mir mit das ich keine Negativ-Einträge habe. Er kann sich nicht vorstellen warum Verträge bei mir angeblich abgelehnt wurden sind. Da ich schon seit 3 Jahren guter T-Home Kunde bin.
    Desweiteren sagte er mir das sich T-Mobile immer selbst meldet wenn es Schwierigkeiten bei Vertragsabschlüssen gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!