S55 verloren :-( ...bitte um Hilfe!

• Guten Tach!

Hab soeben mein S55 verloren. ...Ja, ich bin ein totaler Vollidiot!!!
    Ich war Fussball spielen und hatte es im Auto liegen, als ich zuhause angekommen bin, wars weg. Ich verpeilter Spinner muss also vergessen haben, die Autotür abzuschliessen oder so und irgendjemand hats dann gezockt. Naja, ist ja auch egal, wie es passiert ist. ES IST WEG! Nun meine Frage: Gibt es irgendeine Möglichkeit das Handy lokalisieren zu lassen? Der tolle Genion Handy-Finder funzt bei mir irgendwie nicht mehr. Die Frau von der Hotline hat es jedenfalls auch nicht auf die Reihe gekriegt. Können die im o2-Shop das vielleicht irgendwie regeln, auch wenn die Karte schon gesperrt ist? Oder vielleicht die Bullen? Oder sonst irgendwer? Würde mich über Hilfe in dieser schweren Stunde echt freuen!

• Willkommen bei TT & mein Beileid!

Melde es bei der Siemens Hotline als gestohlen. Falls der Kerl, der es dir geklaut hat, jetzt den Siemens Service in Anspruch nimmt (z.B. zum Telefoncode entsperren), hast du vielleicht chancen, es wieder zu bekommen!

• der finder funktioniert nicht, weil die karte gspeert ist, dabei bucht sich die karte aus dem netz aus! was nicht da ist, kann nicht gefunden werden.

ich hätte ne fake-sms an das phone geschickt, in der steht, das das phone über die sendetürme lokalisert wurde, dann wird den meisen schon sehr warm...

• Nee nee, als ich den Finder ausprobiert hab, wa die Karte ja noch nicht gesperrt. Werd das mit der Siemens-Hotline auf jeden Fall mal machen, auch wenn ich nicht glaube, das jemand der Handys aus Autos zockt o.ä. dann noch so dumm oder dreist ist, bei der Hotline wegen "seinem" Handy anzurufen. Aber schonmal Danke für eure Hilfe.

• klar, das machen mehrere diebe, bei uns waren schon allein 7 letztes jahr!

alle gefasst, dank siemens, und auch dank nokia (bei nokia-handys)! :top:

• also wenn irgendwelche ******* schon ein handy klauen dann nehmen die meistens die karte raus und benutzen ihre. wer is den so dumm und benutzt auch noch die karte des eigentümers mit der er eventuell gefunden werden könnte.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Deswegen immer prinzipiell. Das Handy immer auf Sicherheitsstufe Telefon stellen. Das bedeutet, wenn er es ausschaltet und seine SIM reinlegen will, braucht er erst einmal einen Telefoncode. Sonst kann er gar nix damit anfangen.

Bringt Dir zwar das Telefon nicht mehr zurück, aber der Dieb hat wenigstens dann einen Griff ins Klo gemacht.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Hallo idiot,

hast du schon eine Anzeige bei der Polizei gemacht? Die Chance das Handy zurück zu bekommen ist zwar sehr gering, aber trotzdem würde ich eine Anzeige machen. Ein versuch ist auf jeden Fall wert.

Ich kann mich nur indiana1212 anschliessen. Bei dem nächsten Handy würde ich auf jeden Fall eine Sicherheitsstufe einstellen.

Viel Glück. Vielleicht bekommst du dein Handy ja wieder zurück.

Gruß
    Realnokia

• Die Sim-Sperre hab ich zum Glück vor drei Tagen mal reingemacht. Also es funzt nur meine Karte in dem Handy und die ist ja jetzt gesperrt. Also ist das Handy für denjenigen, der es jetzt hat, absolut nutzlos.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!