Diskussion: Großer allgemeiner Amazon-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)

• Zitat

Original geschrieben von Jikyo
    http://www.dvd.co.uk/contact.asp

hier ist das impressum! ich hoffe mal morgen kommt der stick!

Entschuldigt bitte, ich steh da immer noch weng auf dem Schlauch...
    Wie kommt man bitte vom Amazonverkäufer "FindMemory" auf dvd.co.uk!?
    Die sitzen doch (logischerweise...) in UK, versand wird aber aus der Schweiz?? :confused:

Und noch was:
    Hab noch nen (persönlichen) Amazongutschein über 50.- €, kann ich den dafür (auch) einsetzen? Und was ist mit dem Restbetrag?

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von eisi
    Hab noch nen (persönlichen) Amazongutschein über 50.- €, kann ich den dafür (auch) einsetzen? Und was ist mit dem Restbetrag?

Nur bei Amazon direkt, nicht im Marketplace!

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Nur bei Amazon direkt, nicht im Marketplace!

Wenn der Gutschein zunächst dem Kundenkonto gutgeschrieben wird, gilt er auch für den Marketplace:

Zitat

Artikel: EUR 21,99
    Verpackung & Versand EUR 4,99
    Gutschein eingelöst -EUR 0,00
    Geschenkgutscheine: -EUR 26,98
    Gesamtsumme: EUR 0,00

Oder gibt es Unterschiede zwischen Geschenkgutscheinen und Nicht-Geschenkgutscheinen?

• Nokia 1600 mit Xtra Karte von Mobilcom für 19,95 EUR.

Bei guenstiger.de kommen von deltadcc noch Versandkosten hinzu, bei Amazon ist der Versand kostenlos.

Im Offline Geschäft zu 29,95 EUR bei TPH (außer natürlich bei Alt gegen Neu, dann 19,95 EUR) und im T-Punkt 29,95 EUR.

tYp.

• Zitat

Original geschrieben von Jikyo
    16,3mb/s

Ich nehme mal an das ist der Wert für´s Lesen .... und für´s Schreiben?

Klingt ja schon mal nciht schlecht.

• Zitat

Original geschrieben von Latzel2
    Wenn der Gutschein zunächst dem Kundenkonto gutgeschrieben wird, gilt er auch für den Marketplace:

Wie lass ich den Gutschein gutschreiben!? gefunden!
    Dann würd ich nämlich auch (mal endlich) bestellen...
    Aber was ist damit!?

Zitat

Original geschrieben von Latzel2
    Oder gibt es Unterschiede zwischen Geschenkgutscheinen und Nicht-Geschenkgutscheinen?

Jep:

Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen Amazon.de-Geschenkgutscheinen und Aktionsgutscheinen?

Ja, den gibt es! Amazon.de-Geschenkgutscheine kaufen Sie über unsere Website, um sie zu verschenken. Oder ein Freund, eine Bekannte hat Ihnen mit einem solchen Gutschein eine Freude gemacht. Aktionsgutscheine hingegen sind mit einer Werbeaktion verbunden. Sie erhalten und gewinnen sie mit ein wenig Glück.

Bei Aktionsgutscheinen ist die Verwendung etwas eingeschränkt. So kann pro Werbeaktion nur 1 Aktionsgutschein eingelöst werden. Mehrere Aktionsgutscheine aus der gleichen oder aus unterschiedlichen Aktionen können nicht miteinander kombiniert werden. Oft gibt es auch eine Vorgabe zur Einlösung in bestimmten Produktbereichen, die Bezahlung von Versandkosten und Geschenkverpackungen ist in diesem Fall dann nicht möglich. Außerdem können Sie einen Aktionsgutschein nicht nachträglich mit einer noch nicht versandten Bestellung verbinden -- dies geht nur mit Amazon.de-Geschenkgutscheinen (einfach über Mein Konto).

Bitte sehen Sie sich einfach den Begleittext zu Ihrem Gutschein an. Hier finden Sie entweder "Amazon.de-Geschenkgutschein" oder den Hinweis auf eine Aktion. Darüber hinaus ist auch die Anzahl der Zahlen und Buchstaben des Einlösungscodes aufschlussreich: So ist der Code eines Aktionsgutscheines 16-stellig, der eines Amazon.de-Geschenkgutscheins nur 14-stellig.

Wichtig: Bitte beachten Sie das Ablaufdatum Ihres Gutscheins!
    Quelle

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Frage bezüglich Amazongutscheinen

Moin,

habe hier noch Amazongutscheine für 300€. Bevor ich mir dafür wieder irgendwelchen "Elektrospielkram" (den ich nicht wirklich brauche) hole, dachte ich daran, die Teile über das TT-Biete gegen andere Gutscheine, Tankgutscheine, Cashkarten oä möglichst 1:1 in Bargeldähnliches zu tauschen. Bisher ohne richtigen Erfolg.

Nun kam mir die Idee, direkt Cashkarten bei Amazon zu holen und diese in die entsprechenden Laufzeitverträge einzuzahlen. Suche ich bei Amazon nach "xtra cash" erhalte ich eine 15 € Cashkarte für 31 € angeboten und ähnliches. Also offensichtlich Quatsch. Für die anderen Netzbetreiber gibt es auch keine vernünftigen Angebote.

Hat jemand nen Tipp, die Gutscheine, ohne den üblichen Abschlag beim (ebay)Verkauf, zu Bargeld(ähnlichem) zu machen?

Gruß

klara korn

Besser noch als Cybersex ist klara korn - und zwar auf ex!

• Bei ebay mußt du mit 5-10% Abschlag rechnen.
    Von einem 1:1 Tausch würde ich mich verabschieden, schließlich will der Käufer ja auch einen Vorteil durch den Kauf haben.

• Muß mich dem anschließen, in der Bucht gehen 300 Euro-Gutscheine von Amazon in der Regel für 295 Euro weg, warum auch immer. Ein Abschlag, mit dem man gut leben können sollte, erst Recht, wenn man den vergleichsweise geringen Aufwand bedenkt.

Gruß Wurz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!