Diskussion: Großer allgemeiner Amazon-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)

• Zitat

Original geschrieben von Tobias8888
    Ja, der ist es. Hab spontan zugeschlagen, weil es ein recht gutes Markengerät ist.

Dito! :D Und weil ich ohnehin so ein Teil suchte. :)

Zitat

Es ist auch viel Zubehört dabei, was sehr praktisch ist. Vor allem die robuste Tasche und alle nötigen Kabel sind sehr gut.

Kannst Du mir verraten, wozu die ganzen Gurte usw. sind, die dabei sind? Eins ist der Schultergurt (der mit den Schäkeln), aber die anderen... :confused: Irgendwie soll man das Teil am Autositz befestigen können, dass die Hinten-Mitfahrer DVD-schauen können. Bloß WIE?
    Die Hotline weiß dazu nichts.

Zitat

Negativ ist mir bisher nur das laute Laufwerk aufgefallen. Es ist zwar nicht super störend, aber in leiseren Passagen hört man es schon oder wenn man den Ton sehr leise hat.

Jau, manchmal surrt es ganz gut. :) Aber ich glaube, das machen alle kleinen Player. Zumal es auch auf die DVD ankommt, wenn eine kleine Unwucht drin ist, kann das bei den Drehzahlen ganz gut rödeln. :D

• Ach, Du meinst die ganzen Gurte die in der Tasche mit dem Reissverschluss waren?

Ich dachte, das wären nur die Schultergurte? Sind da noch mehr dabei? :eek:

Habe nämlich nur kurz reingeschaut....

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Ach, Du meinst die ganzen Gurte die in der Tasche mit dem Reissverschluss waren?

Ich dachte, das wären nur die Schultergurte? Sind da noch mehr dabei? :eek:

Habe nämlich nur kurz reingeschaut....

Dann schau nochmal nach - vielleicht entlüftest Du das Geheimnis der 1000 Gurte. :D

• Hmm ok, aber erst am Wochenende :D

Werde dann hier posten....

Aber ansonsten ist der Toshiba wirklich top. Für den Preis bekommt man sonst defintiv keinen portablen Marken - DVD-Player.... Dazu kommt auch, daß er nicht schwarz ist, wie fast alle anderen. Sieht fast aus wie ein kleiner Laptop ;)

• Zitat

Original geschrieben von Tobias8888
    An der Tasche sind noch Schlaufen. Mit den zusätzlichen Gurten kann man die Tasche im Auto befestigen.

Ach... :eek: :cool: :D

Bloß WIE? Ich meine... Zu irgendwas ist auch die Klappe mit den "Haltebändern". Mein Verdacht ist ja, dass der Player da "über Kopf" irgendwie montiert werden kann. Nur dann weiß ich nicht, wie man die Tasche befestigen soll. Einfach über die Kopfstütze stülpen und Reißverschluss zuziehen? :D

• Hi,

ich habe eine Frage.

Amazon hat ja die Tiefpreisgarantie ! Also kann man bei Bestellungen über Amazon geld Sparen wann man gleiche Angebote irgendwo anders günstiger bekommt.

Meine Frage wäre ja kann man die Angebote unserer Händler hier im Forum bei Schnäppchen Handys ebenfalls nutzen? Wenn die diese online stellen ?

MfG

• Das geht nicht bei Elektro. Nur bei Büchern und DVDs meine ich.

• Zitat

Original geschrieben von Mr Jeep
    Das geht nicht bei Elektro. Nur bei Büchern und DVDs meine ich.

Bei einem PS3 Game ging es letztens.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!