Diskussion: Großer allgemeiner Amazon-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)

• danke für den Tip...leider zu spät, aber bei meiner Amazon Bestellung passt mir pers. einfach alles, was ich bei dem 40A656 nicht hätte:
    -42 Zoll
    -Bestellung direkt bei Amazon (kein Marketplace)
    -kein Händler über guestiger.de oder so, den ich nicht wirklich kenn/vertraue
    -mehr als Verbraucherfreundliche Rücknahme bei Amazon falls was nicht stimmt (pers. Erfahrung)
    -keine Versandkosten (+Lieferterminvereinbarung)
    -ich hatte eh noch nen Amazon Gutschein
    -Gerät überzeugt mich
    -mehr als 1 Rezension des Artikels
    -200 Euro billiger ;-)

Mit den Mediamarkt Preisen geb ich Dir recht, die kann man allenfalls als "UVP-Vergleich" nehmen, es sei denn die haben mal ein Angebot, aber selbst dann ist Vorsicht geboten ;-)

"God is dead" - Nietzsche, 1882. "Nietzsche is dead" - God, 1900 --
    aktuell in Nutzung: Motorola Z8, Nokia 8600, Nase voll vom Blackberry Storm 9500 getauscht in BB Javelin 8900

• Mh, ich hoffe mal der Preis hält noch bis Ende des Monats. Dann werd ich auch zuschlagen.

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Zitat

Original geschrieben von raix
    Mh, ich hoffe mal der Preis hält noch bis Ende des Monats. Dann werd ich auch zuschlagen.

Hol dir ne Amazon Kreditkarte, dann kannste gleich 20 Euro sparen und bekommst nach einigen weiteren Umsätzen damit gleich noch nen 10 Euro Amazon Gutschein. Und die buchen auch erst einiges später ab, wenn Du deswegen das Monatsende anpeilst ;-)

aktuell in Nutzung: Motorola Z8, Nokia 8600, Nase voll vom Blackberry Storm 9500 getauscht in BB Javelin 8900

• Dann hab ich ja noch eine... ;)
    Wird das Limit denn direkt so hoch gesetzt? Ist ja auch nicht wenig Geld.

"Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• ups, sorry hatte ich vergessen: wenn du die beantragst, is die Karte in der Regel innerhalb von 3 Tagen da und erscheint sofort nach Beauftragung als Zahlungsmittel in Deinem Amazon account. Ich meine aber, daß die standardmäßig erstmal mit nem 300-400 Euro limit ausgestattet ist, was dann erst nach 2-3 wochen erhöht wird.

• Die 20 EUR Gutschrift ist aber mehr Schein als Sein. Wer die Karte innerhalb des ersten Jahres wieder kündigt, bei dem wird der Betrag vom KK-Konto wieder eingezogen. Wenn nicht gekündigt wird, zahlt man ab dem zweite Jahr 20 EUR Jahresgebühr.

Einziger Vorteil: Für 500 EUR Amazon.de-Umsatz gibt es einen 10 EUR Amazon.de-Gutschein - also beim Fernseherkauf direkt am Amfang.

Günter Netzer bei der WM 98 auf die Frage, was passiert wenn Südkorea gegen Holland gewinnt:

So etwas gibt es im Fußball nicht.

• Zitat

Original geschrieben von bubaa
    Die 20 EUR Gutschrift ist aber mehr Schein als Sein. Wer die Karte innerhalb des ersten Jahres wieder kündigt, bei dem wird der Betrag vom KK-Konto wieder eingezogen. Wenn nicht gekündigt wird, zahlt man ab dem zweite Jahr 20 EUR Jahresgebühr.

Das lässt sich verhindern, wenn man auf den richtigen Termin kündigt.

• Mh, ich glaub ich bleib doch beim 42Z3030.
    Der XV hat anscheinend keine 100Hz Darstellung.

• Zitat

Original geschrieben von raix
    Mh, ich glaub ich bleib doch beim 42Z3030.
    Der XV hat anscheinend keine 100Hz Darstellung.

Korrekt, der XV hat keine 100Hz.
    Mir waren es die fast 250 Euro Mehrpreis (je nach Anbieter) nicht wert.
    Aber da hat jeder seine eigenen Präferenzen ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!