Bin gespannt ob wir den ipod auch kriegen.
Bestellbestätigung hab ich schonmal. ![]()
Diskussion: Großer allgemeiner Amazon-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)
- toxic_kill
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von tribun72
Ipod Nano 8GB für 3.-€.;) Hab mal zugeschlagen.:DMeine Bestellbestätigung kam auch eben rein. Mal abwarten
Weiß jemand ob da außerdem "nackten" iPod etwas dabei ist wie Ladekabel, Kopfhörer etc? Ist bei dem Preis nicht wirklich zu erwarten oder?
-
Ich würde meinen A.... verwetten dass ihr gar nix kriegt! Das ist doch augenscheinlich ein Auszeichnungsfehler.
-
Zitat
Original geschrieben von lachesis
Ich würde meinen A.... verwetten dass ihr gar nix kriegt! Das ist doch augenscheinlich ein Auszeichnungsfehler.gehe ich auch von aus.
aber einen verusch ist es wert^^ -
Zitat
Original geschrieben von lktf
gehe ich auch von aus.
aber einen verusch ist es wert^^
genau so isses.
-
Zitat
Original geschrieben von tribun72
Ipod Nano 8GB für 3.-€. Hab mal zugeschlagen.Wie bist Du denn darauf gestoßen? Zufällig, oder gibt es eine besonders clevere Art zu suchen?
-
Zitat
Original geschrieben von gingerbread
Wie bist Du denn darauf gestoßen? Zufällig, oder gibt es eine besonders clevere Art zu suchen?
Zufällig.
-
Zitat
Original geschrieben von Monotone
Weiß jemand ob da außerdem "nackten" iPod etwas dabei ist wie Ladekabel, Kopfhörer etc? Ist bei dem Preis nicht wirklich zu erwarten oder?
Doch bei dem Preis du bekommste noch dazu
Kopfhörer
Ladekabel
Ladestation
Dockingstation
Nen 100€ Gutschein von musicload
Nen Ipod Crystal-Case
Ne Ipod Ledertasche
Nen Nike-Ipod Kit
Nen Nike Funktionsshirt mit IPod-Bedienung in Universalgröße
2 Ersatzakkus für den Ipod
sowie einen 25€ Gutschein von amazon für deinen Kauf!Gut ne?
Also wie naiv... ne eher wie dumm manch einer sein kann..... :gpaul: :gpaul: :gpaul:
-
zum ipod für 3€
ZitatViele Grüße von Amazon.de. Die folgende Bestellung von RaiTech wurde leider storniert , da die bestellten Artikel zurzeit nicht lieferbar sind. Sie können versuchen, die Artikel zu einem späteren Zeitpunkt erneut zu bestellen. Wir entschuldigen uns für die Umstände.
war ja klar: keine vorrätig^^
-
Zitat
Original geschrieben von dersvennie
Also wie naiv... ne eher wie dumm manch einer sein kann..... :gpaul: :gpaul: :gpaul:
Wie kein Ferrari und keine Luxus-Villa in Monaco?
Das ist aber mickrig für 3 €.Naja, war vielleicht wirklich etwas naiv, aber wie Heinrich Heine schon sagte: Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!