Hi,
kann mir vielleicht jemand schreiben,wie man den Auslöseton der Kamera des d750i verändern bzw. ausschalten kann?
Gruß nicknackman
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
kann mir vielleicht jemand schreiben,wie man den Auslöseton der Kamera des d750i verändern bzw. ausschalten kann?
Gruß nicknackman
Indem du es auf lautlos stellst ? Das sollte doch,IMHO,gehen!
lautlos? das heißt auch kein Klingelton oder sonst was?
Ich müsste dann immer wenn ich ein Foto machen will extra das ganze Handy lautlos stellen?
Kann man das nicht extra nur für die Kamera einstellen?
Man kann den Ton für die Kamera schon allein deaktivieren, allerdings nur in der Firmware.
ist ja nicht so schön,ich bekomme in den nächsten Tagen das C905 hoffentlich geht das bei dem Gerät besser.
Gruß nicknackman ![]()
Das geht mit keinem S/// oder Nokia Handy!
Re: d750i Kamera Ton ausschalten
ZitatOriginal geschrieben von nicknackman
Hi,
kann mir vielleicht jemand schreiben, ...
Das hat Marc 2005 schon gemacht ![]()
Punkt 11.3.--> Kann ich das Auslösegeräusch irgendwie ausschalten?
Für alle Voyeure und Hobbyspione sei noch erwähnt dass man das Kamera-Auslösegeräusch deaktivieren kann indem man das Handy einfach "Lautlos" stellt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!