SE W 960i Wlan Nutzung im Homenetz

• Habe ein SE W960i und möchte mit dem Handy mein WLan Netz nutzen. Scannen und verbinden klappt, nur auf meinem Handy habe ich eine leere Seite. Eigentlich sollte opera als Browser installiert sein. Was muß ich einstellen um surfen zu können?

• Willkommen!

In welchem Programm hast Du denn die leere Seite, wenn Opera nur "eigentlich" installiert ist?

Hast Du vielleicht einen Macfilter auf dem WLAN-Router eingerichtet?

Je mehr Infos wir von Deiner Seite bekommen, desto besser.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• vielen Dank erstmal für die Antwort. Mac Filter ist nicht aktiviert. Gehe im Telefon auf Verbindungen, dann auf Wlan, dann auf scannen, mein Netz wird gefunden ( Verbindungsschlüssel ist eingetragen ). Dann gehe ich auf verbinden, es wird mir verbunden angezeigt und der Bildschirm auf dem Handy ist weiß wo ich nichts eintragen kann. Gehe ich auf Internet bin ich mir nicht sicher ob ich über Wlan ins Netz gehe oder über meinen Mobilfunkbetreiber. Ich dachte Opera startet automatisch wo man dann seine Startseite wie Google oder so einrichten kann. :confused:

• Zitat

Original geschrieben von frawe44 und der Bildschirm auf dem Handy ist weiß wo ich nichts eintragen kann.

In welchem Menü oder Programm befindest Du Dich dann?

Zitat

Gehe ich auf Internet bin ich mir nicht sicher ob ich über Wlan ins Netz gehe oder über meinen Mobilfunkbetreiber.

Das kannst Du z.B. im Router sehen oder eben in den Verbindungen Deines Netzbetreibers. Ausserdem solltest Du das auf dem Handybildschirm sehen, je nach Gerät. Ein W760 habe ich leider nicht da.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!