Playstation 3 Konsole 80GB NEU incl.3m HDMI Kabel für 345€

• Guten Abend

Zum Ende des Weihnachtsfestes ein kleines Angebot von mir.

Die Playstation 3 Konsole mit folgendem Lieferumfang:

PLAYSTATION®3 Konsole in OVP & NEU
    1 original Sony DualShock 3 wireless Controler
    3m HDMI-Kabel
    Multi-AV Kabel (Audi/Video)
    Euro-Scart Adapter
    Stromkabel
    Mini-USB Kabel
    persönliche Rechnung
    Hinweis für gewerbliche Käufer:
    Die Rechnung wird differenzbesteuert ausgestellt.

Bezahlung erfolgt via Vorkasse oder Paypal. Der versicherte Versand ist im Preis natürlich bereits enthalten.

Wer per Nachnahme bestellen möchte, muss dann bei der Übergabe 351€ bereithalten.

Abholung in Dresden für 340€ möglich.

Der Versand kann natürlich auch an eine Packstation erfolgen - die eventuelle Nachnahme-Zahlung wird dann ganz bequem via EC-Karte bezahlt.

Falls Fragen bestehen sollten oder eine Bestellung getätigt werden möchte bitte info@pro-service-24-dresden.de

Gruß

Andreas

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

• da ich es nicht lohneswert finde, einen extra thread aufzumachen..

ich habe noch die Orig.Sony Ps3 Fernbedienung auf Lager (NEU & OVP)

zur Ps3 dazu für 23€ Aufpreis - wer diese Solo bestellen möchte, muss noch 2,20€ Versand(unversichert) o. 4€ versicherten Versand zusätzlich einrechnen

Zahlung via Paypal oder Vorkasse

Falls Fragen bestehen sollten oder eine Bestellung getätigt werden möchte bitte

[EMAIL=info@pro-service-24-dresden.de ]ein Mail an mich[/EMAIL]

Gruß

Andreas

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

• Re: Playstation 3 Konsole 80GB NEU incl.3m HDMI Kabel für 345€

Zitat

Original geschrieben von the_hunny

Hinweis für gewerbliche Käufer:
    Die Rechnung wird differenzbesteuert ausgestellt.

Sorry, dass ich so blöd frage, aber wenn es differenzbesteuert ist, müsste es sich doch um Gebrauchtware handeln?
    Ich wüsste nicht nach welchen Grundsätzen bei einem etwaigen Import Differenzbesteuerung greifen würde.
    Entschuldigt mein Unwissen im Voraus.
    :confused:

• Ich bin dieses Jahr noch Kleinunternehmer - daher dieser Hinweis

• Re: Re: Playstation 3 Konsole 80GB NEU incl.3m HDMI Kabel für 345€

Zitat

Original geschrieben von hexhex
    Ich wüsste nicht nach welchen Grundsätzen bei einem etwaigen Import Differenzbesteuerung greifen würde.
    Entschuldigt mein Unwissen im Voraus. :confused:

Quatsch, man muss doch nicht alles wissen... :)

http://de.wikipedia.org/wiki/Kleinunternehmerregelung

• So ich habs mal gewagt und bei the_hunny eine Fernbedienung für meine PS3 bestellt.
    Lief alles reibungslos und schnell!
    Bezahlung erfolgte mittels Paypal.
    Sehr netter Email Kontakt.

Kann ich uneingechrenkt weiterempfehlen.

Gruß

Aulus2001

 ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

• Hallöchen

Da wieder jede Menge Konsolen eingetroffen sind, hole ich den Thread nochmal hoch..
    Preis im neuen Jahr 339€.

Gruß Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!