mein fehler.: aber es ist definitiv ein sinus 45 isdn hab kein A unterschlagen!
das A steht doch nur für AB u. den habe ich nicht!
es ist aber ein isdn!!!
also ist es doch ein 3035 isdn u. da geht doch die Kombination laut Kompatiblitätsliste!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mein fehler.: aber es ist definitiv ein sinus 45 isdn hab kein A unterschlagen!
das A steht doch nur für AB u. den habe ich nicht!
es ist aber ein isdn!!!
also ist es doch ein 3035 isdn u. da geht doch die Kombination laut Kompatiblitätsliste!
Zitat
Gut, aber das mit dem ISDN hast Du in deinem ersten Posting unterschlagen:
ZitatOriginal geschrieben von e.spieler
Konfig:
Elmeg ck 44
T-com sinus 45 P
2x Siemens 2000 comfort
Siemens AS 280
Du benutzt also ein Sinus 45 P isdn, oder hat dein Geraet einen AB? Wie auch immer, ich denke die Kompatibilitaetsliste fuer die Kombination aus Gigaset 3035isdn und Gigaset C38H ist falsch. Sie sollte wie die fuer das Gigaset 3035 und Gigaset C38H aussehen.
Gruss
Chris
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Veloraptor
Gut, aber das mit dem ISDN hast Du in deinem ersten Posting unterschlagen:
Du benutzt also ein Sinus 45 P isdn, oder hat dein Geraet einen AB? Wie auch immer, ich denke die Kompatibilitaetsliste fuer die Kombination aus Gigaset 3035isdn und Gigaset C38H ist falsch. Sie sollte wie die fuer das Gigaset 3035 und Gigaset C38H aussehen.
Gruss
Chris
ja definitiv:
45 P ISDN !!!! = 3035 ISDN
2x 2000 Siemens Comfort
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!