Samsung SGH-U900 Reparatur

  • Zitat

    Original geschrieben von EnTeRhAkEn
    Laut deren Aussage ist ein mechanischer Defekt grundsätzlich nicht von der Garantie abgedeckt, egal wie der entstanden ist...


    :confused: Wende Dich doch einmal direkt an Samsung.


    Kontaktformular auf http://www.samsung.de/common/c…spx?SITE_ID=6&PROD_ID=954
    Oder unter der Telefonnummer 01805 / M SAMSUNG bzw. 01805 / 67 26 78 64


    Während der Garantiezeit (nicht zu verwechseln mit Gewährleistung) muss der Hersteller nachweisen, das der mechanische Defekt nicht durch einen Material- oder Verarbeitungsfehler und nicht durch einen Bedienungsfehler entstanden ist. Verschleissteile sind davon ausgenommen, aber ein USB Anschluss fällt sicherlich nicht darunter.


    Andy :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!