N85 PC Suite Verbindungsprobleme

  • Hallo,


    ich kann mein N85 nicht mit mit dem PC im PC Suite Modus verbinde. Es erscheint nach langen Verbindungversuchen eine Fehlermeldung!?
    Im Massenspeichermodus gibt es keine Probleme?!


    Das kuriose ist aber, dass ich es nach ersten Installieren von PC Suite (von Nokia Homepage) ohne Probleme im Pc Suite Modus verbinden konnte. Und das Handy wurde sogar wehrend der Verbindung aufgeladen (Balken hat pulsiert). Jetzt tut sich nichts?


    Das Handy ist ca. 4 Tage alt/jung.
    Hat jemand ähnliche Probleme gehabt, oder weist jemand was man da machen kann?


    Desweiterem blinkt die ganze Zeit das Symbol für eingehende SMS. Es sind aber alle SMS/ MMS usw. gelesen bzw. geöffnet.
    Kann man das irgendwie abstellen oder hat es eine andere Bedeutung?


    Um Eure mithilfe wäre ich dankbar.


    Frohe Weihnachten



    Jacek

  • Hallo!
    Also zumindest für das Problem mit dem blinkenden sms-symbol hab ich ne mögliche Lösung.
    Nimm einfach deine sim-karte und steck sie in ein älteres Handy-Modell, es kann nämlich sein dass auf der sim-karte alte sms drauf sind, die musst du dann löschen, dann sollte das Problem behoben sein.


    Zu der PC Suite, leider keine Ahnung, habe bis jetzt keine Probleme...


    Viel Glück trotzdem
    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!