Euro/ Pfund: Wer kennt gute UK Shops, die nach Deutschland versenden?

  • Zitat

    Original geschrieben von H&S
    habe mir diverse 360-Spiele zu Weihnachten von Amazon.uk bestellt.


    Bestellt nachts, am 22.12. , geliefert pünktlich zum heilgen Abend :) (24.12. / 13:30h)


    Nicht schlecht. Ich habe am 19. Dezember bei amazon.co.uk bestellt (ebenfalls 360er Spiele). Und hoffe dass es morgen endlich ankommt...


    Zitat


    Order Placed: 19 Dec 2008
    Dispatch Date: 22 Dec 2008
    23 Dec 2008 12:43:35 AM --- Shipment has left seller facility and is in transit
    27 Dec 2008 11:50:04 AM Staufenberg DE Departure Scan

    "That's not a hair question. I'm sorry." - 01/31/07 - Never forget!

  • Zitat

    Original geschrieben von Blarney
    Mein Tip: warehouseexpress.com


    Gerade eine Nikon D90 mit 18-105 fuer 763 EUR incl. Versand bestellt, kostet hier ca. 980.


    Frank.


    Auch nicht schlecht:
    Canon EOS 1000d Kit -> 316 Pfund + 10 Pfund Versand.


    Aber was noch dazu kommt, sind 40 Euro Cashback von Canon. Wenn man die mit einrechnet kommt man auf feine 300 Euro Gesamtkosten :eek:


    Habe mal nachgeschaut: Cashback ist gültig für alle EU-Bürger, die in UK eine Canon gekauft haben.

  • Man sollte denke ich nur mit den Garantiebestimmungen der Hersteller aufpassen...
    Ne Website auf der sowas aufgelistet wird kennt nicht zufällig jemand oder?


    mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von fcb-hostis
    Man sollte denke ich nur mit den Garantiebestimmungen der Hersteller aufpassen...
    Ne Website auf der sowas aufgelistet wird kennt nicht zufällig jemand oder?


    mfg


    Genau, Garantie?


    Was wenn ich ne PS3 bestelle bei Amazon.co.uk und die geht kaputt?

  • Hallo,


    Spiele und Blurays sind ziemlich günstig bei Amazon UK :top: . Konnte mich bei ca. 18€ für Red Alert 3 und Planet Earth BD Set für ca. 28€ nicht zurückhalten.


    MfG


    Lars


  • Hat Planet Earth auch deutschen Ton - oder ist die Doku in dem Fall nur auf englisch?

  • Hallo,


    der Beschreibung nach nur Englisch, finde jetzt bei der Doku aber nicht so dramatisch. Und vielleicht ist ja doch Deutsch enthalten :D .


    MfG


    Lars

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!