Euro/ Pfund: Wer kennt gute UK Shops, die nach Deutschland versenden?

  • Tja habs halt doch bloss mit Handys und ned mit Spielen. Dafür bin ich wahrscheinlich schon zu alt und meine Kinder noch zu jung.


    Aber das kommt ja noch, daher danke für alle Tipps hier... :top:

  • fällt bei lieferungen aus uk auch kein zoll mehr an? ich dachte nur bei waren aus den usa..
    also müssen nur die 15% uk-steuer abgezogen und die 19-eust zum kauf- und versandpreis hinzugerechnet werden?


    hat jemand nen tipp wo ich den alten ipod nano (3g) günstig kriege? hab schon bisschen gesucht, aber noch nichts gefunden, zumindest nicht für den mit 8gb.


    mfg

  • raix
    Danke für axelmusic.com . Dort habe ich endlich günstig was zu Arli$$, einer uralt HBO Serie gefunden.
    Ich fand sie '95, als ich in USA gewohnt habe, super, mal sehen, obs jetzt noch so ist....

  • Zitat

    Original geschrieben von raix
    Danke für den Tipp mit Planet Earth!
    30€ inkl. Versand im Gegensatz zu 75€ für die deutsche Version ist schon geil.


    Und wer noch aus Kanada bestellen möchte: http://www.axelmusic.com


    Die verschicken aus Dänemark, sodass keine Steuern/Zoll mehr anfallen. Hab da jetzt schon ca. 10 BluRays bestellt, sogar Lieferung an Packstation geht problemlos ;)


    Könnt ihr später berichten, ob die DVD auch die deutsche Sprache hat??

  • Ich kauf gerne bei asos.com ein! Die haben Markenklamotten und normale Sachen, sind beide super.
    Versand ist auch in Ordnung!

  • Schade, dass Amazon den iPod Touch nicht nach DE versendet. Sonst würde er ohne Versand nur 160 Euro kosten...

    Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!