Da hier ja viel über das Einkaufen bei amazon.co.uk diskutiert wird:
Ich habe da ein Cashbackanbieter gefunden, der ein paar Prozent des Einkaufswertes in Amazongutscheinen wieder erstattet.
Wer nochmal bei einer Bestellung im UK ein paar Euro weniger zahlen möchte schreibt mir am besten eine PN mit seiner emailadresse (die dann auch später für die Bestellungen genutzt wird).
Per PN damit das hier nicht als Werbung gewertet wird. Es gibt dann eine Einladung zu diesem Bonusprogramm von mir. Ich wurde auf diesem Weg ebenfalls dazu eigeladen und bei mir hats geklappt.
Euro/ Pfund: Wer kennt gute UK Shops, die nach Deutschland versenden?
-
-
-
Wie viel sind denn ein paar Prozent?
-
ich glaube 4
-
So, habe mir gerade eine neue Zahnbürste in England gefangen.
Bei ChemistDirect kostet die Oral-B 9900 umgerechnet etwas 80 € (inkl. VAT und Versand).
Bin mal gespannt, wann / was ankommt :D.
Viele Grüße
Marc -
weiss jemand wie das mit dem versteuern ist?
muss man nicht irgendwie ab 150€ Warenwert hier zum Zoll?
kennt jemand ne gute Site wo man Sat bzw. Kabel Receiver kaufen kann
ala Dreambox?mfg
-
Zitat
Original geschrieben von corbi
weiss jemand wie das mit dem versteuern ist?muss man nicht irgendwie ab 150€ Warenwert hier zum Zoll?
:flop:
ochmenno, das steht im Thread schon so oft Geschrieben.
UK ist EU und deshalb kein Zoll. :top: (ausser Zollsondergebiete z.B. Kanalinseln) -
hat mir jemand einen guten shop wo ich einen 40a656 günstig bekommen könnte? Natürlich muss der 40zöller auch nach deutschland verschickt werden, das macht amazon.co.uk leuider nicht

-
Zitat
Original geschrieben von konixo
Kann ich die wiispiele die ich über amazon uk kaufe auch auf der deutschen wii spielen?
Ist die deutsche Sprache als Wahlmöglichkeit denn gegeben?Hi
auf http://www.onlinegamesdatenbank.de kannste nach sehen welche Spiele auch auf Deutsch sind
-
Zitat
Original geschrieben von waldfrucht
Bist Du dir sicher? Funktioniert es auch auf diese Art nicht mehr?Tja ich habs jetzt so mal versucht und schon 10x geklickt aber der Hinweis Adresse so übernehmen kommt nicht.
Schade hätte es zumindest versucht!
Ich hatte das vor einer Woche auch probiert. Leider kam nach 3 Tagen die Email, dass NICHT nach Deutschland geliefert wird.Aber das rentiert sich eh nicht mehr. Schau mal ins Biete. Da kostet ein fast neues 16 GByte Gerät 420 Euro (und das ist von T-Mobile, somit ist die Garantiefrage geklärt).
Mein neues 8GByte Gerät von T-Mobile hat mich über eBay 400 Euro gekostet.
-
Wo find ich ein gut und günstige core duo Laptop mit integrierten Webcam in uk für ca. 300 Pfund...?
gibt's ein geizhals, Preisvergleich ähnliches UK Website…?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!