K550i: Reparatur bei SonyEricsson oder Amazon?

• Hallo,

ich habe ein ca 1/2 Jahr altes Sony Ericsson K550i. Jedoch sind bei diesem nun einige Mängel aufgetreten:

1. Es befindet sich zimlich viel Staub im Display
    2. Der Akkudeckel hat sehr viel Spiel, mir wurde bereits ein neuer von ihnen zugeschickt, jedoch behob er das Problem nicht
    3. Ein komischer Pixelfehler: Am Anfang war 1 Pixel betroffen der nur noch hellblau leuchtete. Manchmal verschwand der Fehler auch. Nun waren es auf einmal 2 Pixel. Dann war es mal wieder nur einer. Jedoch ist beim Anschalten des Handys, wenn kurz ein weißer Bildschirm aufleuchtet kein Pixelfehler zu erkennen. Ich habe das Handy bereits zurückgesetzt und die Firmware mit ihrem Updateprogramm neu bespielt, was jedoch das Problem nicht löste.

Nun möchte ich das Handy einschicken und habe Amazon eine Mail geschrieben. Die geben mir jetzt die möglichkeit das Handy an Amazon oder an Sony Ericsson zu senden. Was glaubt ihr ist besser?

Vielen Dank schon mal fürs lesen bis hier

MfG

Max

• Ich vermute mal, das Amazon es einfach an den SE-Service weiterleitet. Dadurch würde sich das ganze natürlich verzögern ...

O2 IP 100 + 100 SMS + IP M + MultiCard (N 82 und ExpressCard)

• Amazon ist als sehr kulanter Shop bekannt.

Ich habe schon von Fällen gelesen bei denen ein defekter DVD-Player nach 23 Monaten zurück genommen und der Kaufpreis erstattet wurde.

Ich würde das Handy also auf jeden Fall zu Amazon schicken - so hast Du die Chance, dass Du evtl. ein neues Gerät zugesandt bekommst!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!