Frage bezüglich Debitel Vario Abrechnung

  • Moin Moin zusammen und ich hoffe ihr hattet ein schönes Fest gehabt!


    Bezüglich dem Debitel Vario Tarif habe ich zu meiner Abrechnung eine Frage.
    Ich hatte (und dieses wurde so seitens Debitel in der Rechnung ausgewiesen) vom 23.11.-22.12.2008 meinen Vario Tarif bezahlt. Am 22.12.2008 hatte ich definitiv noch Freiminuten, welche ich auch am 22.12. noch vertelefoniert habe. Nun sehe ich in meinem Kosten-Check auf Debitel das der 22.12. (also meine vertelefonierten Freiminuten aus der alten Rechnung) schon bereits in den neuen Monat eingerechnet wurden (also somit fehlen mir im neuen Monat diese Minuten schon).


    Ist das wirklich so bei Debitel das man bis zum 22.12. (ausgewiesen auf der Rechnung) bezahlt und dann aber tatsächlich schon in den neuen Monat miteingerechnet wird?


    Vielen Dank für Eure Hilfe!


    Viele Grüsse
    Andi :)

  • hmm eher nicht normal, habe selber einen vario tarif von debitel.


    in der nacht von 23. auf den 24. bekomme ich immer neue freieinheiten, die rechnung kommt aber immer erst 2 tage später.


    MfG

  • Hallo bz_star!
    Danke für deine Antwort.


    Genau so war es ja bei mir auch. Am 22.12 Abends konnte ich noch erkennen das ich 0 Freiminuten habe (am Abend vorher waren es noch 6 Minuten). Dann am 24.12. mal unter Kosten-Check nachgesehen und plötzlich wird der 22.12. in den neuen Monat (also beginnend vom 23.12.2008) eingerechnet.


    Ich habe nun dort mal eine freundliche Mail hingeschickt.


    Mal sehen was man da seitens Debitel zu sagt? :(


    Viele Grüsse
    Andi :)

  • Hier nun der Endbericht!


    Debitel hatte sich nun per Mail gemeldet und für den Fehler entschuldigt.
    Desweiteren auch bedankt das man darauf aufmerksam macht.


    Ich bekomme nun erstmal einen Monat 15€ gutgeschrieben.


    Also kann ich mich hier bezüglich Service mal nicht beschweren.


    Viele Grüsse
    Andi :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!