6510 und 8310 in DCV-4 ladbar?

• Moin Moin,

der Betreff sagt eigentlich schon alles aus: können die Modelle 6510 und 8310 auch im Tischlader DCV-4 des 8910 geladen werden? Beim 8210 im 8850-Tischlader hat es ja (mit viel Spiel) auch geklappt...

Da in den nächsten Tagen "Familienzuwachs" in Form eines 6510 eintreffen wird, würde sich dann die Anschaffung des Laders richtig lohnen. ;)

Wenn jemand von euch Erfahrungen damit hat, wäre es klasse, wenn er sie kurz posten könnte! :)

Gruß & Dank,

Mooney :)

• Ich habe den Tischlader nun gekauft und kann selbst die Antwort geben: das 6510 lässt sich im 8910-Tischlader laden, besitzt aber ebenfalls recht viel Spiel, sitzt wackelig und neigt zum Herausfallen, wenn man es anstößt.
    Da die Abmessungen ja identisch sind, sollte das 8310 ebenfalls im DCV-4 geladen werden können.

Besitzer eines 8310 oder 6510, die auf das beleuchtete Nokia-Logo stehen, können sich also beruhigt einen DCV-4 anschaffen. :)

Gruß, Mooney :)

• Hi Thorsten,

Vielen Dank für die Info!

Ein Nachbar hat auch das 8910 und dieser hatte sich auch überlegt eine solche Ladestation zu holen, so dass seine Tochter ihr 8310 auch mit dort drin laden kann.

Danke, dass Du die Info selbst rausgesucht hast und hier gepostet hast. :)
    (Ich liebe die ABO-Funktion der Threads :))

Gruß,
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Danke, dass Du die Info selbst rausgesucht hast und hier gepostet hast. :)

Hi Chris,

nicht nur rausgesucht, sondern selbst getestet! ;) :D

Für den Fall, dass Dein Nachbar es nicht glauben sollte, habe ich eben mit dem 7650 kurz einen Schnappschuss gemacht:

:)

Liebe Grüße,

Thorsten :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!