BASE Vertragsverlängerung mit 24x8 € Gutschrift - Alles rechtens?

• Moin zusammen,

ich hatte schon vor einiger Zeit meinen (uralt) Base Vertrag gekündigt. (Base Sprachflatrate mit 60/1 Taktung und SMS inkl für 25 €/Monat).

Nun (ca. 6 Monate vor dem eigentlichen Ende der Vertragslaufzeit) habe ich bei der Rückgewinnungshotline ( 0800 - 1122418) angerufen und mal nachgefragt was mir BASE so anbieten würde, da es ja so viele Aktionen gab, wo man die gleiche Leistung für weniger Geld erhalten konnte...

und nach ein bisschen hin und her und nachdem ich der Hotlinerin erklärte, dass mir eine montliche Gutschrift lieber wäre, als der Wechsel in einen günstigeren Tarif, da ich so die 60/1 Taktung behalten könne, bot sie mir erst 6€ Gutschrift pro Monat an und legte dann noch mal nach ...

...und ich erhalte jetzt die nächsten 24 Monate jeweils 8€ Gutschrift pro Monat!
    Zahle also effektiv jetzt 17€ / Monat für die Base Sprachflat (mit 60/1) + SMS-Flat

Irgendwie finde ich das zwar einen ziemlich guten Deal, aber 8 Euro machen mich auch stutzig; daher meine Frage an Euch: Kann es irgendeinen Haken an der Sache geben???

(schriftl. Bestätigung soll die Tage kommen - "normale" Base-Hotline konnte mir die 24x8€ bestätigen)

... oder soll ich mich einfach freuen? :)

Danke für Euer Feedback!

• Zumindest scheint die Gutschrift ja im System eingetragen zu sein. Und wenn die dann auch noch die schriftliche Bestätigung kommt kannst Du wirklich ein Faß aufmachen :D

• Ist doch ein nettes Angebot :)

Bei Neuabschluss gibt's (bzw. gab's vor Weihnachten) ca. 12 EUR/Monat Rabatt bei einem BASE 2 Classic. Insofern sind die 8 EUR fuer eine VVL nicht schlecht, wuerde ich meinen.

• Danke für Eure Antworten!

Ich war halt nur etwas paranoid, dass sie doch irgendwas geändert hat ... oder die Sache einen anderen Haken haben könnte,

weil ich 8€/Monat für ne Verlängerung viel fand, aber wenn das im "nomalen" Rahmen liegt, dann freu ich mich jetzt einfach mal! :D

• die Base Web Edition kostet 10,- Euro + SMS-Flate für 5,- Euro = 15,- Euro ------ dann sind 17,- Euro voll in Ordnung, weil ja Fremdnetze nur 0,19 Euro kosten ---- bei der Base Web Edition kostet es 0,29 Euro pro min

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!