Moin zusammen,
ich hatte schon vor einiger Zeit meinen (uralt) Base Vertrag gekündigt. (Base Sprachflatrate mit 60/1 Taktung und SMS inkl für 25 €/Monat).
Nun (ca. 6 Monate vor dem eigentlichen Ende der Vertragslaufzeit) habe ich bei der Rückgewinnungshotline ( 0800 - 1122418) angerufen und mal nachgefragt was mir BASE so anbieten würde, da es ja so viele Aktionen gab, wo man die gleiche Leistung für weniger Geld erhalten konnte...
und nach ein bisschen hin und her und nachdem ich der Hotlinerin erklärte, dass mir eine montliche Gutschrift lieber wäre, als der Wechsel in einen günstigeren Tarif, da ich so die 60/1 Taktung behalten könne, bot sie mir erst 6€ Gutschrift pro Monat an und legte dann noch mal nach ...
...und ich erhalte jetzt die nächsten 24 Monate jeweils 8€ Gutschrift pro Monat!
Zahle also effektiv jetzt 17€ / Monat für die Base Sprachflat (mit 60/1) + SMS-Flat
Irgendwie finde ich das zwar einen ziemlich guten Deal, aber 8 Euro machen mich auch stutzig; daher meine Frage an Euch: Kann es irgendeinen Haken an der Sache geben???
(schriftl. Bestätigung soll die Tage kommen - "normale" Base-Hotline konnte mir die 24x8€ bestätigen)
... oder soll ich mich einfach freuen? ![]()
Danke für Euer Feedback!