W760i: "Feste Rufnummern" deaktivieren

• Moin zusammen!

Bei meiner Tochter hatte ich auf Ihrem alten Handy per PIN2 eine feste Rufnummerngruppe hinterlegt, damit Sie nicht Gott und die Welt anrufen kann...

Nun hat sie zu Weihnachten ein W760i bekommen und wollte einer Freudin (die nicht in der Gruppe ist) eine SMS schicken - geht nicht, da nicht in der Liste "Feste Rufnummern" :mad:

In der Anleitung kommt der Begriff "Feste Rufnummern" nicht vor, kann mir jemand von Euch sagen, wo ich die Liste pflege bzw. wie ich die Sperre deaktivere?

Besten Dank im Voraus! :top:

Schöne Grüsse von der Nordseeküste,

Matze

• Telefonbuch - Mehr- Optionen - Sondernummern, irgendwo da müsste es sein, habe kein W760 da. Brauchst natürlich die PIN2.
    Etwas suchen kann nie schaden, für ein SE braucht man kein Handbuch. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    für ein SE braucht man kein Handbuch. ;)

Als Windows Mobile-User schon :D

Aber Du hattest recht, herzlichen Dank noch einmal. Gesucht habe ich natürlich, aber mehr unter Menü - Einstellungen - Sicherheit, Anrufe etc...

Schöne Grüsse von der Nordseeküste,

Matze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!