Firmware AGFEO AS 43

• Hallo Leute,

suche nach der aktuellen Firmware für die AS43 habe atm die 7.6. Wenn mir jemand einen Link für >8.0 geben würde wäre ich sehr dankbar.

BB

• Agfeo-Firmware gibts offiziell nur für und über gelistete Fachhändler[small], deswegen kaufe ich nichts bei Agfeo :mad: [/small].
    Warum sollte man (ich) für Geld etwas tun lassen, was ich auch selbst könnte, wenn man mich liesse?

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

• Hätte ich das beim Kauf gewusst, dann hätte ich mich eventuell für was anderes entschieden. Nur habe ich auch keine Lust Geld für den Mist zu bezahlen. Eine total sinnfreie Firmenpolitik. Diese Händler bieten die downloads für Geld an und Agfeo schaut da nur zu..?

Wayne störts?

• agfeo empfiehlt einen verkaufspreis von 49 €, wenn ich mich nicht irre, bei andern firmen ist's viel teurer...
    sogar erheblich teuerer, außer es müssen mängel nachgebessert werden, dann ist's bei agfeo auch kostenlos.

www.telefonanleitungen.de

Kostenlose Bedienungsanleitungen, Handbücher, Serviceunterlagen und Software zu Telefonen, Faxgeräten, Voicemailsystemen, TK-Anlagen und dergleichen mehr zu Geräten von über 100 Herstellern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!