Gibt es noch andere Adressen wo man die" Besondere Handytasche" erwerben kann?
mfg faktor0a Fellmuster z.B, würde mich interessieren..... ["unser" tolles Auktionshaus liefert da nur müll]
Vielleicht sowas in der Richtung.......
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es noch andere Adressen wo man die" Besondere Handytasche" erwerben kann?
mfg faktor0a Fellmuster z.B, würde mich interessieren..... ["unser" tolles Auktionshaus liefert da nur müll]
Vielleicht sowas in der Richtung.......
Also ist es ne Marktlücke
![]()
Hab sowas auch noch nicht "Live" gesehen...
mfg faktor0a
Ich hab zwei solche Taschen.
Die gibt es bei uns in jedem Trendy-Girlie-Shop ![]()
wir können folgende Taschen anbieten.
Die Tasche ist aus bestem Leder und hat einen Clip welcher sich in 8 Richtungen drehen lässt.
Wir sind auch dran die Ledertaschen von Surpass zu importieren, vielleicht kennt die ja hier jemand, es sind Taschen wie die alten Krusell, mit Reissverschluss und mit Clip, allerdings ist das Leder viel hochwertiger, es fühlt sich fantastisch an.
Der Preis der oben genanten tasche beträgt 13,-€ der versand in einem versicherten Paket 3,90
gruss zm fonez.de
Das sieht zwar gut aus, aber ist nicht ganz so ausgefallen.....
mfg Faktor0a
ZitatOriginal geschrieben von faktor0a
Das sieht zwar gut aus, aber ist nicht ganz so ausgefallen.....
mfg Faktor0a
ausgefallen? ich habe nichts von ausgefallen gelesen;)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!