surf@home box : Entsperrcode ohne Original-Rechnung?

• hallo,

ich hab bei ebay eine surf@home box ersteigert, der vertrag des verkäufers war ausgelaufen... sie ist vor 3 monaten auch nochmal wegen defekt getauscht wurden...

hab gestern bei o2 im chat nach dem entsperrcode für die box gefragt, da wurde mir gesagt, dass ich die originalrechnung und den tauschbeleg brauche um diesen zu bekommen...

ich dachte immer, dass die es anhand der imei sehen, zumindest ist es bei xtrapacs und callya pacs so...

wie komme ich nun ohne die unterlagen an den code???

HTC One Mini oder iphone 4s oder Nokia Lumia 625 mit o2o 40 + 10 GB inkl 20% Rabatt ;-), (3 Multicards)
    iPad mini Schwarz LTE mit Base Urlaubspaket
    Dell Venue 8 PRO 64 GB inkl. UMTS

• btw: welchen sinn macht es, fragen zur UMTS-WLAN Box ins Forum "Festnetz und DSL" zu verschieben?

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Re: Entsperrcode ohne Original-Rechnung???

Zitat

Original geschrieben von geheimniss80
    wie komme ich nun ohne die unterlagen an den code???

Gar nicht.
    Die Forderung halte ich für reine Schikane, es kann, wird, soll und muss auch nur mit IMEI gehen.

Man will wohl einem schwunghaften (EBay-)Handel vorbeugen, scheint ja auch zu gelingen :D

[small]Bitte keine Fragen per PN, diese gehören ins Forum, damit alle davon partizipieren können[/small]

• das glaube ich allerdings auch... zufällig jemand hier der bei o2 arbeitet??? ich brauch hilfe ;-)

HTC One Mini oder iphone 4s oder Nokia Lumia 625 mit o2o 40 + 10 GB inkl 20% Rabatt ;-), (3 Multicards)
    iPad mini Schwarz LTE mit Base Urlaubspaket
    Dell Venue 8 PRO 64 GB inkl. UMTS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!