Ist das Dingens in Schwarz immer noch so selten?
Media Markt Stuhr bei Bremen
NC 10 schwarz 499,00 Euro.
Stehen noch 9 Stck. in der Handyabteilung, die wollen das Netbook mit nem Debitel Surf Vertrag für 1 Euro verkaufen.
Gruß
Händy-Män
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist das Dingens in Schwarz immer noch so selten?
Media Markt Stuhr bei Bremen
NC 10 schwarz 499,00 Euro.
Stehen noch 9 Stck. in der Handyabteilung, die wollen das Netbook mit nem Debitel Surf Vertrag für 1 Euro verkaufen.
Gruß
Händy-Män
das schwarze stand bei uns im Media Markt auch rum.
Finde es längst nicht so edel wie das weiße.
auf dem schwarzen hochglanz deckel sah man alle fettfinger.
das vorführgerät im Media Markt hatte auf dem deckel einen kratzer:
unter dem schwarz ist das grundmaterial des deckels weiß.
also einmal so ein missgeschick und es fällt immer recht übel auf, wenn der deckel eine macke hat. schon vom weitem
beim weissen fällt so eine macke im zweifelsfall nicht auf. und man kennt es ja. man kann noch so aufpassen, irgendwann passiert doch so was.
daher für mich ganz klar das weiße ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mindi
das schwarze stand bei uns im Media Markt auch rum.
Finde es längst nicht so edel wie das weiße.
auf dem schwarzen hochglanz deckel sah man alle fettfinger.
das vorführgerät im Media Markt hatte auf dem deckel einen kratzer:
unter dem schwarz ist das grundmaterial des deckels weiß.
also einmal so ein missgeschick und es fällt immer recht übel auf, wenn der deckel eine macke hat. schon vom weitem
beim weissen fällt so eine macke im zweifelsfall nicht auf. und man kennt es ja. man kann noch so aufpassen, irgendwann passiert doch so was.
daher für mich ganz klar das weiße
Muss den Thread noch mal aus der Versenkung holen: Habe auch seit September 2008 das NC10 in weiss benutzt, dann aber bei eBay günstig ein NC10 in schwarz mit integriertem UMTS erstanden. Der glossy Deckel hat mich von Anfang an gestört. Nach zwei Tagen waren auch direkt feinste Kratzer erkennbar.
Habe mir dann bei http://designskins.com/ eine schwarze Folie bestellt. Ist eben gekommen. Schnell angebracht und was soll ich sagen:
Sieht gut aus, weitaus weniger anfällig für Fingerabdrücke und Kratzer in der Folie machen mir ebenfalls nichts aus. Gut, mit 22,95€ nicht ganz günstig, aber lieber etwas mehr ausgeben als sich zwei Jahre über Fingerabdrücke und Kratzer zu ärgern.

-Andi-
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!