Frage zu E-Plus Treueangebot

  • Folgende Situation:


    ich hatte im letzten Jahr im Dezember mein E-Plus Tarif Time & More 50 Web 2004 Code 25 nochmals verlängert. Allerdings ist dieser Tarif nun sehr angestaubt und auch relativ teuer (12€ im Monat). Mittlerweile gibt es da ja schon mehr Minuten für weniger Kosten. Über das E-Plus Treueangebot könnte ich ja nun nach einem Jahr den Vertrag mit anderem Tarif vorzeitig verlängern,oder?
    Laufzeit geht bis Dezember 2009. Ein Tarif wie der neue Time & More 150 Web Edition schwebt mir vor. Allerdings hätte ich dazu evtl. noch gerne eine kleine Datenoption wie Internet 250. Ist das über das Treueangebot nach Kontaktaufnahme bei E-Plus möglich? Ich würde ungern über 15€ monatlich zahlen und keine Anschlussgebühr. Ist da was zu machen, was meint ihr?

  • Dinge, die du bedenken solltest:
    - T&M 50 enthaelt in den 12 EUR/Monat eine Handysubvention, T&M AllIn 150 nicht
    - VVL bedeutet, dass sich die Laufzeit um 2 Jahre verlaengert; du bist also dann bis Dezember 2011 gebunden
    - Dein Tarif bietet 50 Minuten und 150 SMS fuer 12 EUR, T&M AllIn 150 bietet 150 Minten/SMS fuer 14 EUR (mit Code25)

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Wenn du da reinwechseln kannst.. versuch's halt.


    Wieso sollte man da nicht reinwechseln können?

  • Wer weiss schon, wie die internen Wechselrichtlinien grade aussehen? Sowas aendert sich ja staendig, und bei einer dermassen vorzeitigen VVL aus einem Tarif mit Handysubvention in einen Tarif ohne Handysubvention (dazu Sonderangebot fuer Neukunden, nur online) koennte ich mir schon vorstellen, dass es gewisse Huerden gibt.


    Sicher wissen werden wir es erst, wenn uns der TE von seinen Erfahrungen berichtet :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!