Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• Habe schon im Hardware Bereich geschrieben.

Aber vielleicht kann Chris oder andere zu diesem Medion Notebook / Prozessor was sagen.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Habe schon im Hardware Bereich geschrieben.

Aber vielleicht kann Christ oder andere zu diesem Medion Notebook / Prozessor was sagen.

Als Alternative evtl. dieses Modell? Das ist identisch hat aber keinen Mobile Prozessor. Dafür 100€ günstiger.

Ich hab den B960 in meinem HP Notebook (hält 4-5h beim Surfen/Video gucken) und bin zufrieden. Für Office Surfen und HD Video reicht der dicke aus.
    Der Pentium M evtl. wird aber etwas langsamer sein.

• Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Unterstützt T-Mobile Deutschland auch Tethering bei Xtra-Tarifen oder benötigt das einen Laufzeitvertrag?

Frag doch mal im Prepaid Forum an, da bekommst Du evtl. schneller eine Antwort.

oder: http://www.mobilfunk-talk.de/6…ebook-genutzt-folgen.html

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Zitat

Unterstützt T-Mobile Deutschland auch Tethering bei Xtra-Tarifen oder benötigt das einen Laufzeitvertrag?

Tethering funktioniert immer, sofern dein Handy es unterstützt.

• Danke. Hast Du das selber ausprobiert? Nur weil der Knopf verfügbar ist (und das ist er bei iOS glaub ich immer erstmal per default), heisst nicht, dass es dann nach ein paar Sekunden abgelehnt wird mit dem Hinweis, sich mit dem Netzbetreiber in Verbindung zu setzen. Zumindest ist das hier in den USA so, wo Tethering extra kostet und der Netzbetreiber das von Ferne aus auf dem Handy freischalten muss.

• Zitat

Danke. Hast Du das selber ausprobiert? Nur weil der Knopf verfügbar ist (und das ist er bei iOS glaub ich immer erstmal per default), heisst nicht, dass es dann nach ein paar Sekunden abgelehnt wird mit dem Hinweis, sich mit dem Netzbetreiber in Verbindung zu setzen. Zumindest ist das hier in den USA so, wo Tethering extra kostet und der Netzbetreiber das von Ferne aus auf dem Handy freischalten muss.

Hier in DE ist das scheinbar nicht so.
    Mit meinem Huawei G600 konnte ich bei T-mobile USA aber auch Tethering nutzen ohne extra etwas zu tun.

• Ich bin bei Verizon (Firma) und AT&T (privat) und die wollen beide was dafür sehen. Naja, werde ich ja in einem Monat sehen, dann bin ich wieder in D und sehe dann, ob ich mit der Xtra-Karte weitermache oder sie in einen Vertrag umwandle.

• Zitat

Original geschrieben von Marion
    Leide bekomme ich es jetzt nicht mehr hin, dass sich das Datum wieder richtig weiterstellt. Sprich, mir zeigt es jetzt noch den 31. an. Ich habe schon zu verschiedenen Zeiten das Datum verstellt, aber irgendwie klappt das nicht.

Jemand eine Idee? Ich trage die Uhr zwar nicht oft, aber wenn, dann nervt's.

Analoge Uhr? Versuche mal die Uhr um 12 Stunden vor zu Stellen. wahrscheinlich ist Deine Uhr einfach um einen halben Tag falsch eingestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!