Kfz-Ladekabel CLA-120 für KB770??

• Es gelingt mir nicht heraus zu bekommen,ob das Kfz-Ladekabel "LG CLA-120" auch beim KB770 einzusetzen ist.

Da das KB770 ja nicht mit 12 V Kfz-Bordspannung gefüttert wird,muss ja schon die richtige Elektronik im Ladekabel verbaut sein.

Hat jemand von Euch eine hilfreiche Info,denn ich möchte das KB770 schon auch mal im Auto einsetzen?

• Supportwüste LG??

Ich danke erstmal für den Tipp,bin jedoch langsam ungläubig am Verzweifeln ob dieser geballten Inkompetenz von LG.
    In zahlreichen Telefonaten mit LG Deutschland und inzwischen auch schriftlich per Mail wurde ich bei der Frage welches Kfz-Ladekabel für das KB770 ok sei immer wieder an:

CS-Communication
    Seeligenstaedter Str. 100
    63791 Karlstein
    Tel. 01805-119950

verwiesen.Die seien für alle LG-Ersatzteile und LG-Zubehör zuständig und hätten auch eine Kompatibilitätsliste in der sie sehen könnten,ob das LG-CLA-120 auch für das KB 770 passend sei.
    Nun habe ich diese Firma angeschrieben,leider ohne Reaktion(eventuell wegen der Feiertage)und daher soeben versucht,telefonisch die Frage zu klären.Man war darüber bei CS-Communication sehr erstaunt.Ich könne bei ihnen zwar das CLA-120 bestellen,lagermäßig sei es nicht da,aber ob es für das KB770 passen würde,das wüßten sie absolut nicht...............

Kann man denn das KB770 nur zuhause in der Nähe einer 230 Volt-Steckdose benutzen :confused:

Ich habe schon viel mit der Servicewüste Deutschland zu tun gehabt,aber LG toppt alles :flop:

Wer kommt denn wohl für den Schaden auf,wenn das CLA-120 nicht zum KB770 passt????????????????

• In vielen Internet Shops wird das LG CLA-120 als kompatibel auch zum LG KB770 angeboten.

Es sollte also passen, aber wenn weder LG Mobile noch CS-Communication die Kompatibilität bestätigen können :confused:

Andy :)

• Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile
    In vielen Internet Shops wird das LG CLA-120 als kompatibel auch zum LG KB770 angeboten.

Es sollte also passen, aber wenn weder LG Mobile noch CS-Communication die Kompatibilität bestätigen können :confused:

Ja,Andy ich empfinde es echt als :flop:

Inzwischen habe ich sogar von CS-Communication,dem offiziellen Partner von LG-Germany,schriftlich,dass das CLA-120 NICHT passt,während mir die Hotline von LG das Gegenteil sagte..........

Leider ist das KB770 wohl kein Mobiltelefon,denn außerhalb einer 230 V Steckdose wird man ja schnell immobil oder man muss immer sein Notebook dabei haben,denn über das USB-Datenkabel wird auch geladen.Aber das kann doch nicht normal sein.

Betonen möchte ich extra die Bemühtheit der LG-Hotlinemitarbeiter,die aber offensichtlich nicht über exakte Infos aus Korea verfügen.Ich wollte nun selbst mal das Head Quarter in Korea anschreiben,aber mir gelingt es nicht,von dort eine E-Mail-Adress zu finden.

• Zitat

Original geschrieben von Deuned
    Ich wollte nun selbst mal das Head Quarter in Korea anschreiben,aber mir gelingt es nicht,von dort eine E-Mail-Adress zu finden.

Alternativ könntest Du versuchen, LG in United Kingdom zu kontaktieren.
    http://uk.lge.com/support/contact_gcsc.jsp

Durchaus möglich, das die Support Mitarbeiter dort besser informiert sind.
    Viel Erfolg und bitte berichte auch weiterhin von Deinen Erfahrungen mit
    dem LG Support.

• Ich hab dorthin gemailt,habe aber kaum Hoffnung,denn dort scheint das KB770 unbekannt zu sein,zumindest auf der I-Net-Site existiert es nicht.

Abgesehen davon kann ich mir garnicht vorstellen,dass ich der einzige User bin,der diesen Adapter für unterwegs braucht

• Nun ist es amtlich.

Sowohl schriftlich als auch fernmündlich hat LG Deutschalnd bestätigt,dass das CLA-120 kompatibel zum KB770 ist und ich denke diese Aussage ist wichtiger als die von CS-Communication.

• Zitat

Original geschrieben von Deuned
    Sowohl schriftlich als auch fernmündlich hat LG Deutschalnd bestätigt,dass das CLA-120 kompatibel zum KB770 ist...

Es freut mich, das Du eine kompetente Antwort von LG erhalten hast :top:

Könnte durchaus an den Feiertagen gelegen haben, das der LG Support
    nicht optimal gearbeitet hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!