o2: Offizielle Einführung des Blackberrypacks, was ist mit Altkunden?

• Was heisst den "Alt"kunde? Jeder der ein Vertrag im alten Jahr abgeschlossen hat? Wenn ich die BBOption vor dem 19.01. buche, könnte ich diese doch auch noch (für eine Zeit?) kostenlos bekommen?

Gruß,
    -T.

• Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Was heisst den "Alt"kunde? Jeder der ein Vertrag im alten Jahr abgeschlossen hat? Wenn ich die BBOption vor dem 19.01. buche, könnte ich diese doch auch noch (für eine Zeit?) kostenlos bekommen?

Gruß,
    -T.

Afaik gibts die BB Packs (kostenfrei), BB Service (5 Euro) nur noch fuer Business und Premiumkunden.

P.S. Ich finde deine BB Fragen immer ganz putzig, auch im blackberry forum.

• Altkunde heisst in diesem Falle, jeder der vor dem 19. Januar gebucht hat!
    Damit dürfte die Option für dich Bnet auch kostenlos bleiben, sofern o2 es sich nicht anders überlegt, da ist ja o2 eigen, einfach nach Lust und Laune die Konditionen der Kunden ändern,Stichwort Nebenleistung.
    Gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!