Alice DSL und T-Sinus 1054 DSL WLAN Router

• Kann ich meinen Alice DSL Anschluss auch über einen T-Sinus 1054 DSL WLAN Router nutzen? Muss ich dabei etwas beachten?

Alice bietet ja keinen kostenfreien WLAN Router an. Ich möchte mir das Geld für einen neuen Router am liebsten sparen, da ich noch den besagten T-Sinus 1054 Router ungenutzt im Keller liegen habe. Technische Daten zu dem Router sind hier.

• Mit Alice nutze ich besagten Router schon seit Jahren. Funktioniert einwandfrei, einfach im Router-Setup Benutzernamen hinterlegen, fertig. ;)

Günter Netzer bei der WM 98 auf die Frage, was passiert wenn Südkorea gegen Holland gewinnt:

So etwas gibt es im Fußball nicht.

• bubaa:

Welchen Anschluss hast Du? Konventionelles Festnetz (kein VoIP) mit Hansenet-eigener Vermittlungstechnik oder "Next Generation Network" (NGN) auf Basis von QSC- oder Telefonica-DSL?

• Falls jemand jemals dieses Problem haben sollte und auf diesen Thread stößt, findet er hier Antworten.hier. Die Benutzung des T-Sinus 1054 DSL WLAN Router klappt nur bei dem, der einen konventionelles Festnetzanschluss (kein VoIP) mit Hansenet-eigener Vermittlungstechnik hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!