Beiträge von Philos

    Hallo Christian,


    würde mich über ein Angebot freuen. Zu mir:


    - Komplettwechsler von der Telekom

    - Gekündigt zum 15.03.2021

    - VDSL 50 oder besser 100

    - ohne TV-Option

    - Neue Hardware nicht zwingend nötig


    Viele Grüße, Philos

    Re: Erfahrungen mit Maik Wellhausen,myhandyladen24,einsahandy



    Genau die gleiche Erfahrung habe ich auch machen müssen.
    Nachdem ich gerade ein ganz ähnliches Schreiben verfasst habe, stoße ich auf diesen Beitrag im TT-Forum.


    FINGER WEG !!!!

    Hallo,


    in meiner neuen Mietwohnung gibt es keine TAE-Steckdosen, sondern nur Kabel. Kabel Fernsehen ist in der Miete enthalten.


    Jetzt möchte ich bei KabelBW Internet + Telefon 32 MBit/s CleverFlat Classic beantragen. Gibt es anwesende Händler, die mir diesbezüglich ein Angebot machen können?


    Viele Grüße,
    Philos

    Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Weshalb bleibst du nicht einfach bei o2 direkt und verlängerst in den Blue 100 Special Edition mit Festnetzflat?


    Lieber Frank,


    herzlichen Dank für Dein Feedback.


    Mir schwebt ein Angebot vor, in welchem ich auf eine sehr geringe rechnerische Grundgebühr komme (2-4 Euro) und bei dem ich eine hohe Auszahlung erhalte.


    Wenn ich es richtig verstehe, ist eine Vertragsverlängerung direkt bei o2 in einem groß-dimensionierten Tarif das Ziel nicht erreichbar.


    Viele Grüße
    Philos

    Anath, vielen herzlichen Dank für Deine Mühe.


    Grundsätzlich geht das zweite Angebot für 1,99 Euro in die Richtung, die ich mir vorgestellt habe.


    Noch ein paar Fragen und Anmerkungen habe ich noch:


    1. Ist der Wechsel von o2 Genion Card S zu Talkline überhaupt eine Portierung mit Neuabschluss oder eine Vertragsverlängerung? Schließlich bleibe ich ja im o2-Netz.


    2. Gibt es ein vergleichbares Angebot auch von einem anderen Anbieter als eteleon? Vielleicht ein Anbieter, der einen besseren Ruf genießt?


    3. Was, Anath, meinst Du mit einer bundesweiten Homezone?


    Herzlichen Dank für jede Hilfe!

    Habe eine Alt-Vertrag "o2 Genion Card S". Der Vertrag ist monatlich kündbar. Die Kündigung habe ich diesen Monat (Dezember 2011) ausgesprochen.


    Die Telefonnummer möchte ich gerne für einen neuen Vertrag portieren. Der Vertrag soll Folgendes bieten:
    - Festnetz Flat
    - o2 Flat
    - nach Möglichkeit: ein paar FreiSMS.


    Der Vertrag muss kein Original-o2-Vertrag sein. Vielleicht geht das ja auch gar nicht in meinem Fall, weil die Rufnummer bereits bei o2 war?!


    Über Angebote mit Auszahlung freue ich mich!