Integration von Nokia Messaging
Gibt es beim Nokia E71 eine neue Firmware, durch die Nokia Messaging in den Menüpunkt "Mitteilungen" integriert wird? Oder unterscheidet sich in diesem Punkt das Nokia E71 nach wie vor vom Nokia E72?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Integration von Nokia Messaging
Gibt es beim Nokia E71 eine neue Firmware, durch die Nokia Messaging in den Menüpunkt "Mitteilungen" integriert wird? Oder unterscheidet sich in diesem Punkt das Nokia E71 nach wie vor vom Nokia E72?
Ich möchte mir auf jeden Fall das Nokia C5 kaufen.
1. Soll ich noch bis zur offiziellen Markteinführung in Deutschland warten? Werden die Preise danach noch spürbar sinken?
2. Gibt es bei den derzeit auf geizhals etc. angebotenen Geräte etwas zu beachten? Sind das schon die "endgültigen" oder Vorserienmodelle?
Danke für Deinen kleinen Erfahrungsbericht. Nur eine Sache wundert mich: Wirkt das Gerät wirklich KLEIN? Es hat doch im aufgeklappten Zustand eine "Spannweite" von 14 cm. Ich finde das im Verhältnis zu den alten Motorola-Klapphandys (V66i etc.) sperrig. Gerade die Größe des 2720 fold hält mich vom Kauf ab.
Der o2-Surfstick hat einen Netlock. Wie der umgegangen werden kann, wird hier nicht besprochen.
JHV, vielen Dank! "event.vodafone.de" ist auch die richtige Adresse, wenn ich die ProSieben-Websession-Tarife verwenden möchte, oder?
Ich mache gerade meine Steuererklärung für 2009 und bin auf folgendes Problem gestoßen:
Werden die Kapitalerträge aus der Steuerbescheinigungen verschiedener Kreditinstitute jetzt in der Anlage KAP einfach zusammen addiert?
Kann man nicht mehr separat die Kapitalerträge für jedes einzelne Kreditinstitut angeben?
Kann ich die Software "Mobile Partner" von o2 mit einem ungelockten Huwaei E1550 auch für Vodafone Websessions verwenden?
Hat jemand schon die Auszahlung von fonmarkt.de erhalten? Stimmte der Auszahlungstermin mit dem Fälligkeitstermin auf der Rechnung von fonmarkt.de überein?
Für die Registrierung einer .eu-Domain suche ich einen seriösen und günstigen Registrar. Ich möchte noch keinen Content (Webseite o.ä.) für die Domain erstellen, sondern sie nur "besitzen".
Habt ihr Erfahrungen hinsichtlich seriöser und günstiger .eu-Registrare?
Gibt es auf der diesjährigen CEBIT 2009 Stände, die man gesehen haben muss? Ich gehe morgen auf die CEBIT und bin über jeden Tipp dankbar.