-
Bitte schickt mir Angebote für einen Vodafone-Neuvertrag mit
- Internetflat
- Festnetzflat
Es muss kein Original-Vertrag sein.
Ich bin Student und unter 30 Jahre alt.
Ist eine Rufnummerportierung möglich?
Alternativ bitte ich auch um ein Angebot mit 60 zusätzlichen Freiminuten.
Besten Dank!
-
Kann ich das Abrufen von E-Mails für die Nacht abschalten?
-
Zitat
Original geschrieben von Philos
Wenn ich ganz leicht mit dem Daumen gegen den Winows-Home-Button wippe, klippert der Button ziemlich heftig. Man merkt das Plastik.
Habe jetzt mein Austauschgerät. Da wackelt der Home-Button nicht mehr.
Dafür ist der Laut-Leise-Button und der Kamera-Button an den Seiten ziemlich wackelig.
Was ist denn mit der Verarbeitungsqualität bei Samsung los? Oder bin ich zu pingelig?
-
Ich habe auch den Eindruck, dass der Button fest sitzt. Er klappert aber bei ganz leichtem Antippen (also nicht, wenn man ihn so weit eindrückt, dass der Home-Screen erscheint).
-
Ebenfalls kleine Frage: der Windows-Home-Button
Habe seit gestern das Samsung Omnia 7 über das T-Angebot erhalten. Das Gerät macht viel Freude. Nur einen Kritikpunkt habe ich:
Wenn ich ganz leicht mit dem Daumen gegen den Winows-Home-Button wippe, klippert der Button ziemlich heftig. Man merkt das Plastik.
Tritt das Phänomen auch bei Euch auf? Soll ich deshalb vom Widerrufsrecht Gebrauch machen, um auf ein fehlerfreies Gerät zu hoffen?
-
Ich suche einen Datentarif, um in den nächsten ein bis drei Monaten über UMTS auf meinem Notebook surfen zu können. Danach möchte ich den Tarif wieder aufgeben. Früher habe ich mal internet-sim.biz verwendet, was perfekt für diese Zwecke war.
Gibt es etwas Ähnliches? Am besten ohne Anschlussgebühr etc.
-
Ich suche einen Datentarif, um in den nächsten ein bis drei Monaten über UMTS auf meinem Notebook surfen zu können. Danach möchte ich den Tarif wieder aufgeben. Früher habe ich mal internet-sim.biz verwendet, was perfekt für diese Zwecke war.
Gibt es etwas Ähnliches? Am besten ohne Anschlussgebühr etc.
-
Kann man bei der Verwaltung von IMAP-Konten über Nokia Messaging das Postfach für "Gesendete Nachrichten" manuell zuweisen?
Bisher habe ich leider einen Ordner "Sent", den Apple Mail anlegt, und einen Ordner "Gesendete Nachrichten", den Nokia Messaging anlegt.
-
Bei meinem erst 1 Monat alten Nokia E71 trat bisher zwei Mal folgendes merkwürdiges Phänomen auf:
Das Handy "verliert" seine Verbindung zum Netz. Es kann weder mit dem Handy telefoniert noch E-Mails abgerufen oder Internetseiten aufgerufen werden.
Und dennoch erscheinen das Handy-Betreiberlogo und die vollständige Signalstärke im Display.
Abhilfe schafft nur ein Reboot.
Ist der Fehler bekannt? Woran kann es liegen? Ist mein Sendeteil defekt?
Beste Grüße, Philos
-
Eine Frage zu Nokia Messaging:
Kann ich einstellen, dass eine Synchronisation (manuell) erfolgen soll, sobald ich beim Startbildschirm auf meine letzte dort angezeigte E-Mail klicke?
Bisher ist es so, dass ich durch Anklicken der letzten auf dem Startbildschirm angezeigten E-Mail in mein E-Mail-Konto gelange. Von dort muss ich zurück und manuell auf Synchronisation klicken.
Kann ich diesen umständlichen Weg verkürzen?