Geburtstage S60 3rd FP2

  • Als ich vor kurzem vom N95 auf das N79 umgestiegen bin musste ich leider folgendes feststellen: Im neuen Gerät (mit FP2) werden nun die Geburtstage auch bereits 1 Woche vor dem eigentlichen Datum im aktiven Standby angezeigt.
    Hat jemand ne Idee wie ich dies wieder wegbekomme? Die Anzeige wie im N95 (ohne FP2), also dass der Geburtstag auch erst am jeweiligen Tag angezeigt wird, war für mich um einiges besser. Über die Suche in den entsprechenden Threads konnte ich leider nix finden. Best Birthday bringt auch nicht den gewünschten Effekt.

  • Bei mir (E71, FP1) werden alle Termine auch bereits eine Woche im vorherein angezeigt. Ich denke das ist Standard bei den neuen Symbian Versionen. Abhilfe schafft allerdings wennst weniger Zeilen für den Kalender bereitstellst, dann zeigt er nur die von heute an.

  • ah, diese idee ist gut :-) nur wo lässt sich bei dir die anzeige anpassen? Im forum fand ich hinweise dass sich der aktive standby nur durch einen hack anpassen lässt?! Und scheinbar geht dies bei fp2 nicht mehr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!