Microsoft Office Paket für Studenten

  • Und wieso sollten die hier mitlesen? Die haben auch besseres zu tun...
    Aber egal.
    Wenn ich mein Einschreiben bekomm ruf ich mal an. Nur ein kleiner Gutschein wäre ganz nett gewesen finde ich. Hab immerhin auch einnen gewisssen Aufwand damit...

  • Nur, wieso versenden die auch Einschreiben an Leute die nichts bekommen haben (wie mich ;) )? :confused:

    "Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)


    Rechtschreibung ist sexy...

  • Zitat

    Original geschrieben von DerHocker
    Nur, wieso versenden die auch Einschreiben an Leute die nichts bekommen haben (wie mich ;) )? :confused:


    Weil du sonst weiter die lieferung fordern könntes.t

  • Zitat

    Original geschrieben von Illuminatus
    Ist der Brief den identisch mit dem Inhalt der geposteten Email, also gleicher Inhalt und gleicher Unterzeichner?


    Nein, diesmal stimmt die Telefonnummer und die Unterschrift ist ein Facsimile von Dr. Dietmar Polster aus der Geschäftsleitung (lt. Impressum). Das Datum wurde nachträglich mittels Datumstempel aufgebracht... vermutlich haben sie erstmal alle Briefe gedruckt und sitzen jetzt und kuvertieren von Hand und stempeln dabei das korrekte Versanddatum drauf :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!