VGA, S-Video -> HDMI, Scart

• hallo.

ich war grad im saturn und habe mir den jvc 32r90bu für 499 euro geholt. richtig guter preis. ich nase bin mal wieder davon ausgegangen, dass der auch nen vga anschluss hat...möööp. natürlich nicht :(

naja auf jeden fall möchte ich mit einem laptop, was nicht mit guten anschlüssen protzt mit dem tv verbinden zum serien und videos sehen. laptop hat vga und s-video. der tv hdmi und scart.

habe eine s-video to scart kabel im internet gefunden mit klinke stecker für den sound. ist das die optimale lösung?

wenn nicht gebe ich den tv halt wieder zurück...

danke für eure hilfe...

• Egal ob Scart/S-Video/VGA, alle Varianten sind Qualitativ nicht der Hit da analog. Die von dir ausgesuchte Variante mit S-Video-Scart-Adapter sollte funktionieren. Ein Tausch des Fernsehers für eine bessere Bildqualität wird nichts bringen, du müßtest das Notebook austauschen ;)

MfG Kai

• hehe, ja stimmt, wobei ich sogar dann preislich mit nem notebooktausch besser wegkomme :) aber du hast recht...

ein neues notebook wird jedenfalls nicht mehr so lange warten, hdmi, blue ray etc pp sei dank :)

dann kaufe ich morgen das s-video/scart kabel :) und werde noch etwas analog leben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!