Superdoofe Frage: MMS und 3510i

• Hallo!

ich hab zwar schon im Archiv geschaut, aber die Frage ist so dämlich, ich glaube, die hat noch keiner gefragt...

Ich hab mir vor kurzem das 3510i geholt, würde aber gerne andere Grafiken draufladen. Hab aber kein Datekabel.

Ich geier schon richtig nach nem neuen, zumal ich im Archiv Herr der Ringe Bilder usw. gefunden habe.

Wie kann ich mir die denn aufs Handy holen??

Viele Grüsse, Tina

• Hallo und herzlich Willkommen :) !

Ich finds klasse, dass Du die Suche benutzt hast und damit im Archiv gewühlt hast.
    Aber wahrscheinlich hast Du im falschen Forum gesucht.
    Die Frage hätte wahrscheinlich besser ins Nokia gepasst.

Aber kein Problem :) !

Schau mal hier und hier rein. ;)

Kurzfassung:
    Bilder kannst Du per MMS, WAP Download und Datenkabel aufs Handy bringen.

Kannst ja, falls Du weitere Fragen hast, diese an die bestehenden Threads anhängen.

Viel Spaß noch bei TT :) !

Gruß,
    Chris

• Hallo Chris!

Danke für die links!

Aber ich glaub meine Frage ist wirklich zu dumm um gestellt zu werden...

Ich hab da zum beispiel die Seite von NeoHH in der Suche entdeckt, wo es echt supertolle Bilder und Klingeltöne gibt.

Aber ich hab echt null plan, wie ich die aufs handy bekomme. (ich bin nicht blond!!! :D :D )

Gehe ich recht in der annahme, dass ich die auf meinen Computer laden muss, und dann ein Datenkabel brauche?

*grmpf* wenn mein gehirn wenigstens mal funktionieren würde...

Viele Grüsse, Tina

• Zitat

Original geschrieben von High Fin
    Gehe ich recht in der annahme, dass ich die auf meinen Computer laden muss, und dann ein Datenkabel brauche?

Ja, richtig!

Oder Du läßt Dir die Bilder per MMS zusenden, oder lädst sie per WAP runter.
    D.h. Du gibst die URL des Bildes, das Du haben willst, in den WAP Browser ein und schwupp, in 3 Minuten hast Du es runtergeladen.
    Ist vielleicht sinnvoller als die Anschaffung eines Datenkabels.

Dazu auch mal im Nokia Forum gucken und dort suchen :).
    Wurde dort schon sehr oft erklärt ;) ...in meinen Links oben gibts doch auch genug Tipps.

Gruß,
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!