Niveau hier im Werbeforum

• Zitat

Original geschrieben von rajenske -----
    [small]PS und BTW: *Kann es sein, dass vor einigen Tagen eine Verlinkung hier von mir zu einem Thread im A/K gelöscht wurde? Im Nachhinein betrachtet war das richtig so. Oder hab ich Hallus?[/small]

War Dein Beitrag hier in diesem Thread? Ich finde nichts.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Und wenn Ihr als Kunden/User/Händler diese [Plattform] nicht so nutzt, wie es vorgesehen ist und wie sie für alle brauchbar bleiben kann, dann ist das nicht die Schuld von TT, sondern von jedem Einzelnen, der den Schiefstand mit verbockt hat.

Ich sehe es generell genau wie ihr, dass TT nur die Plattform sein soll, und die Community das ist, was sie aus sich macht.
    Das funktioniert meiner Meinung nach auch ziemlich gut - auch die Edit-Sperre ist grundsätzlich sinnvoll.

Das Problem sind nur die wenigen User (zu 90 % Neulinge, v.a. über Links von Reflinkfarm), die die eigentlich funktionierende Community torpedieren.

Und genau hier ist das Problem, an dem man auch ansetzen sollte.
    [Ich hoffe, das sind jetzt keine zu großen Erwartungen/Forderungen?]

• Zitat

Original geschrieben von Thomas201
    Ich sehe es generell genau wie ihr, dass TT nur die Plattform sein soll, und die Community das ist, was sie aus sich macht.
    Das funktioniert meiner Meinung nach auch ziemlich gut - auch die Edit-Sperre ist grundsätzlich sinnvoll.

Das Problem sind nur die wenigen User (zu 90 % Neulinge, v.a. über Links von Reflinkfarm), die die eigentlich funktionierende Community torpedieren.

dem kann ich nur zustimmen :top:

• Zitat

Original geschrieben von Thomas201

Sehe ich zwar nur eingeschränkt so, aber wie konkret sollte man Deiner Meinung nach da ansetzen (was noch nicht genannt wurde).

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Was muss man hier mehr schreiben, als dieses zitat:

Zitat

Original geschrieben von edit
    vertrags anfragen mal schreiben.
    und halte die leute nicht auf...

Ein anderer User sucht im Werbe ein Angebot für ein gerät ohne Vertrag und bekommt diese Antwort!

Ohne Worte und ein Spiegelbild des Miteinanders im Werbe....

• Den Username habe ich mal entfernt. Von wegen Netiquette. ;)

Das ist 1 zugegebenermaßen bescheuertes Posting von 1 User, das zwar in der Tat nicht den korrekten Umgang miteinander wiederspiegelt, aber es hat mit den Themen, die ausarten und um die es hier geht, eigentlich konkret relativ wenig zu tun.

Die beiden darauf folgenden Postings sind aber auch nicht gerade vorbildlich.
    Bitte meldet solche Beiträge. Das ist besser, als sie stehen zu lassen und dann in einem Thread wie diesem als Beispiel zu nehmen für etwas mehr oder minder ganz anderes.

• Ich denke, das gehört hier schon mit rein, schließlich trägt der Thread den Titel "Niveau im Werbeforum" und diese Posts spiegeln ganz klar das Niveau wie es nicht sein sollte und wie wir es uns hier alle nicht wünschen.

Mir geht schon auch ab und an mal ein Pferdchen durch aber Sätze oder Teile von Sätzen wie "und halte die leute nicht auf..." und/oder "brennst du ****????" gehen doch schon ein bisserl weit. Oder sind das Vorboten einer neuen Jugendkultur und Ausdrucksweise die man nicht verstehen muss sondern einfach über sich ergehen lassen muss?

EDIT: Vielleicht sollte man ja alles, was nicht mit Mobilfunk zu tun hat einfach aus dem Forum verbannen, wie z.B. die Fragen nach Bankenschnäppchen, Zeitschriftenabos (die nichts mit Mobilfunk zu tun haben), Comdirekt Girokonto, Herd-Set etc. pp - würde wahrscheinlich schon einiges lichtscheues Gesindel von TT fernhalten

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    würde wahrscheinlich schon einiges lichtscheues Gesindel von TT fernhalten

Du bist mit solch einem verabscheuungswürdigen Vokabular keinen Deut besser! :rolleyes: :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    lichtscheues Gesindel

Großes Kino,
    diese Wortwahl ist wirklich von Niveau geprägt!

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Zitat

Original geschrieben von borusch
    Du bist mit solch einem verabscheuungswürdigen Vokabular keinen Deut besser! :rolleyes: :flop:

Was ist daran verabscheuungswürdig? habe ich einen user persönlich angegriffen oder damit bezeichnet?

EDIT: Falls du dich persönlich angegriffen fühlst will ich mich hier bei dir entschuldigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!