N80 ausgehender Anruf nicht möglich

• Hi,

ich habe seit Februar 2007 ein Nokia N80 Internet Edition. Leider hängt sich das Handy manchmal/regelmäßig auf, so dass keine ausgehenden Anrufe mehr möglich sind. Das Gerät baut einfach keine Verbindung auf, obwohl es über vollen Empfang/Netz verfügt. Erst ein sehr akkuverschleißender Neustart läßt mich mit meinem Handy wieder telefonieren. Ich habe schon die neuste Firmware 5.0719.0.2 drauf, aber auch die brachte keine Abhilfe...
    Habt ihr noch eine Ahnung, was man da machen könnte? Meint ihr ich sollte es nochmal bei Nokia versuchen auf Garantie, oder ist das da nicht mehr mit drin?

Vielen Dank für eure Hilfe und Tipps!

• hi,
    hast du schon auf Werkseinstellung versucht? Vielleicht macht ein Drittprogramm die Probleme.Ansonsten, du hast noch nen Monat Garantie Geh mal in ein Nsc.Viel glück :top:

gruß primu

• Ja, Werkseinstellungen habe ich ebenso schon geladen, wie auch schon den "Trick" hier aus dem TT, dass man mal auf Englisch und wieder zurück auf Deutsch stellen soll...
    Muss mal sehen, bei mir ist halt leider kein NSC direkt in der Nähe...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!