kleine Friteuse für zwei Personen

• Hallo Zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einer kleinen Friteuse für zwei Personen. Sollte natürlich günstig sein und möglichst geringe Abmessungen haben.

Bei der Suche bin auf viele unbekannte Hersteller gestoßen. Eigentlich bin ich ein "Markenfetischist", was haltet ihr von den "billigmodelle" alla bomann, clatronic etc.?

Bezahlt wird natürlich "cash", also keine Suche nach Handyverträgen mit Friteuse...

Besten Dank!

• Hallo,

wir kaufen auch nur Markengeräte und haben so eine große Hight-Tech-Friteuse.
    Vor ca. einem 3/4 Jahr haben wir zusätzlich bei irgend einem Discounter so ein Angebots-Billig-Einfach-Modell mitgenommen und nicht bereut.

Also für kleine Sachen, oder 1-2 Personen absolut zu empfehlen - aber eben kein Geruchsstop :-( usw...

• Zitat

Bezahlt wird natürlich "cash", also keine Suche nach Handyverträgen mit Friteuse...

Schau doch mal bei Mediamarkt vorbei, da gibts im Moment die 0% Finanzierung mit 30 Monate Laufzeit *SCNR

Wir haben ne "Markenfriteuse" und sind damit zufriesen. Problem ist bei uns eigendlich eher das wir sie nicht so häufig nutzen und demnach nach 3 bis 4 mal Kroketten das Fett wechseln.

Das dürfte dann grob geschätzt so 4 Monate Alt gewesen sein, aber eben nur 3 mal im Einsatz. :confused:

Das nervt eigendlich ein bißchen...

Was es aber gibt ist die Friteuse OHNE Fett

Tefal FZ 7000 amazon.de Link

Die is nu wieder nicht sooo billig.

Meine Mutter hat sich das Teil gekauft und ich kann sagen das die Kroktten schonmal sehr lecker sind. Bin leider noch nicht dazu gekommen was anderes daraus zu essen. Die amazon.de Rezessionen sind allerdings auch Recht Positiv ;)

Was bleibt ist der Relativ Hohe Preis

;)

mfg Fresh

• Hi,
    hab seit 4-5 Jahren so ne Clatronic Mini Friteuse - einwandfrei für 2 Mann evtl aber schon knapp.
    Hat halt keinen vernünftgen Geruchsfilter aber unter die Abzugshaube stellen dann passt das.
    Also von mir ne klare Empfehlung für auf die schnelle Zwischendrin.

mfg

• Re: kleine Friteuse für zwei Personen

Zitat

Original geschrieben von cgludewig
    Hallo Zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einer kleinen Friteuse für zwei Personen.

Und nächste Woche frägst du uns nach einer Mikrowelle für 'nen Menschenauflauf? :top:

Die günstigeren Friteusen frittieren auch nicht schlechter...

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Zitat

Und nächste Woche frägst du uns nach einer Mikrowelle für 'nen Menschenauflauf?

der war gut...

ich denke ich werde mal so ein günstiges modell testen...

besten dank!

• das das modell ein wenig zu klein ist habe ich auch schon gelesen und zum fondue finde ich es zu ungemütlich...

• Zitat

Original geschrieben von Fresh81
    Was es aber gibt ist die Friteuse OHNE Fett

Tefal FZ 7000 amazon.de Link

Haben das Teil auch seit einigen Tagen. Obwohl ich anfangs verdammt skeptisch war, bin ich inzwischen total begeistert. Pommes werden in 20 Minuten super knusprig und im Vergleich zur echten Friteuse relativ fettarm.

Als nächstes wollen wir mal diverse andere Gerichte ausprobieren (liegt ein rezeptbuch bei). Was wohl auch sehr gut geht, ist Gemüse etc.

Einzig der Geräuschpegel ist etwas störend.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!