E51 hängen geblieben während Rest (*#7370#)

• Hallo,

ich habe mein E51 verkauft und wollte gerade einen Reset gemacht.

Habe *#7370# eingegeben. Habe das Gerät am Stromkabel und nun tut sich nichts mehr und bleibt beim weißen Screen mit der Nokia Schrift stehen.

Was machen?

Als ich damals bei meinem ersten Symbian da den Akku rausgeholt hatte, musste ich das Gerät einschicken.

Was kann ich machen?

Bitte um Hilfe.

Björn

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Nabend,
    Bei ausgeschaltetem Gerät, die Tasten
    "*" + "3" + "grüner Hörer" gedrückt halten und während du die Tasten gedrückt hältst, den Einschaltknopf drücken.

• Das Display leuchtet die ganze Zeit und geht nicht mehr aus.

• Dann nimm doch einmal den Akku raus, setze ihn wieder ein und mach dann das, was ich oben geschrieben habe;)

• Kann man den Akku rausnehmen?

Hatte ja geschrieben, bei meinem ersten Symbian habe ich während diesem Vorgang ebenfalls den Akku rausgenommen und danach stand da "Contact Service"

Erst dann hatte ich gelesen, dass man auf keinen Fall! den Akku bei der *#7370# Tastenkombi rausnehmen darf....

• hecke...das funktioniert schon was länger nicht mehr bei den geräten ;)

• Ja klar. Ich bin mir ziemlich sicher, dass dann alles wieder funktionieren wird.

Dennoch ohne Gewähr:)

EDIT:
    @phone-company
    Doch, tut es.:)

• Danke, Akku raus hat geholfen. Danach war der Reset beendet.

:)

• hecke, bei den letzetn 10 geräten hat es bei mir nicht mehr funktioniert....Ist einfach eine weitere sicherheitslücke die geschlossen wurde da man damit ja auch den sicherheitscode resetten konnte...kann auch sein das es firmwareabhängig ist aber bei meinen e51 ern ging es nicht...

• Bei meinem bspw. E71,N95,N80 funktionierte der immer - Müsste mich schon arg täuschen, wenn es beim E51 nicht gehen sollte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!