BASE 2 für 5 bis 7,50 Euro?

  • Zitat

    Original geschrieben von 08a_a
    Klappt alles,


    man muss nur immer hartnäckig bleiben und wenn es nicht klappt mit dem Vorgesetzten verbinden lassen.


    Habe so Base 2 mit 150 Minuten in andere Netze und 100 frei SMS für 7,75 €
    bekommen.


    Das letzte Mal als ich hartnäckig blieb, hat die einfach aufgelegt..... :mad:
    nein ich habe nicht herumgebrüllt oder sonstiges.


    ....ich kann das ehrlich gesagt nicht glauben. :eek:

  • ich hab eben noch mit denen gesprochen und nein, da kann man nix machen aber man könnte ja mal die Kundenrückgewinnung anrufen, vielleicht können die was tun aber unter der angegebenen Rufummer hab ich nur ne Warteschleife mit dideldum und keiner geht ran. Hab nach 10Minuten aufgelegt.

  • @ 08a_a


    Zitat

    Lass mich raten, kleines Latinum?


    Ne, großes! :top: wenn schon denn schon. Ist in den heutigen schweren Zeiten so sicher wie ein Jodeldiplom.


    Aber, genug der Sprüche (denk bitte dran, DU hast mit den Sprüchen angefangen!). Du siehst die wachsende Schar der Ungläubigen und Hoffenden, gib ihnen und mir ein Zeichen...


    Es ist an dir den Sprüchen Taten folgen zu lassen. Mach ein PDF von deiner E+ Rechnung, schwärze was uns nix angeht und dann wirst du aufs Schild gehoben, aber erst DANN :cool:


    Schaun mer mal!

    Wer hier bei mir Rechtschreibfehler findet... darf sie behalten!

  • Zitat

    Original geschrieben von 08a_a
    Habe so Base 2 mit 150 Minuten in andere Netze und 100 frei SMS für 7,75 €
    bekommen.


    Da hast du aber schlecht verhandelt - ich für meinen Teil konnte mich sogar noch zwischen einem Innov8 und einem 42''-Plasma entscheiden.


    Gern gebe ich diesbezügliche Nachhilfe.


    :p ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von DocWirsIng Gern gebe ich diesbezügliche Nachhilfe. :p ;)


    ich bitte darum, gern kannst Du das auch übernehmen, die zahlen doch Prämien für Kundenwerbung...

  • Leute, bitte glaubt es nicht so wie es klingt.


    150 Freiminuten gab es bis Dezember 2008 nur in Hamburg. Also scheint der Vertrag dort geschlossen worden zu sein.


    Sodann gibt es die 100 Frei-SMS nur bei einer Werbung. Daher kann es keine herausgehandelte Geschichte sein, sondern nur mit einer Werbung zusammenhängen.


    Dann gibt es auch sicherlich niemanden, der 7,50 Euro GG bezahlt. Hier gibt es 2 Möglichkeiten:


    - Base Pro Verlängerung, bei der nur der Nettopreis der ersten drei Monate genannt wurde
    - es handelt sich um einen rechnerischen Grundpreis, der im Zusammenhang mit einer Auszahlung steht; dann ist es auch kein Verhandlungsergebnis mit der Base-Hotline, sondern über die Haus-und-Hof-Händler oder eBay sicher ebenso zu realisieren.


    Lasst euch nicht blenden. :rolleyes:


    Sonst erzähle ich mal, dass ich damals beim Abschluss meines Base 2-Vertrages 1000 Euro, einen Plasma-TV mit PS3 sowie einer komplett kostenlosen Roamingmöglichkeit bekommen habe.


    Wer die Ironie in dem letzten Absatz findet, darf sie behalten. :D

    iPhone X 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von crooks
    150 Freiminuten gab es bis Dezember 2008 nur in Hamburg. Also scheint der Vertrag dort geschlossen worden zu sein.


    Schade. :)


    Zitat

    Sodann gibt es die 100 Frei-SMS nur bei einer Werbung. Daher kann es keine herausgehandelte Geschichte sein, sondern nur mit einer Werbung zusammenhängen.


    Das ließe sich ja hier regeln.


    Zitat

    Dann gibt es auch sicherlich niemanden, der 7,50 Euro GG bezahlt. Hier gibt es 2 Möglichkeiten:


    - Base Pro Verlängerung, bei der nur der Nettopreis der ersten drei Monate genannt wurde
    - es handelt sich um einen rechnerischen Grundpreis, der im Zusammenhang mit einer Auszahlung steht; dann ist es auch kein Verhandlungsergebnis mit der Base-Hotline, sondern über die Haus-und-Hof-Händler oder eBay sicher ebenso zu realisieren.


    Da könnten ja die Haus-und-Hof-Händler hier mal einhaken und ein paar sehr gute Angebote raushauen. :)
    Na, wie wärs? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!