Beiträge von wonderwoman

    Hallo,


    ich interessiere mich für das neue Angebot von Base, allerdings im Rahmen einer VVL. Ich würde gerne wissen, wieviel mich das kosten würde. Laut Hotline wurde mir das 16 GB für 53 € monatl. angeboten, aber das ist mir zu hoch. Kann da jemand mir den Preis anbieten, mit dem auch geworben wird, also fürs 32 GB Iphone?


    Gruß

    Zitat

    Original geschrieben von flashhawk
    Also die eierlegende Wollmilchsau zum Nulltarif -> wie immer! ;)


    Nein, ich finde nicht, dass 150 € zu wenig sind, außerdem ist da ja auch noch Spielraum



    Zitat

    Naja, dieser Thread hat bereits mehrere Seiten, die sich mit genau diesem Thema befassen. Vielleicht solltest du die erst einmal lesen oder zumindest überfliegen und dann konkrete Fragen stellen.


    Nun, das habe ich getan (deshalb auch in diesen Thread geschrieben), 1. ist der Thread etwas alt, 2. deshalb nicht unbedingt informativ.


    Aber danke.

    Der Thread mag vielleicht leicht veraltet sein, aber aktuell suche ich nach einer guten Rechtsschutzversicherung. Sie sollte möglichst nicht zu teuer sein, bzw. keine 150 € im Jahr überschreiten.


    Wichtig sind mir Arbeit und Privat, Verkehr wäre für mich als Nicht-Autonutzer eher egal....oder betrifft dieser Zusatz jegliche Art von Fällen im Straßenverkehr (auch wenn ich als Radfahrer gegen ein Auto fahre oder gar als Fußgänger)?


    Welche RSV könnt ihr empfehlen. Bisher fand ich die DEVK ganz interessant...
    Achja, interessant für mich wäre Single-Tarif und ÖD.


    Gruß

    Hallo,


    ich krame jetzt mal diesen alten Thread heraus, weil ich selbst ein Soundsystem für meinen alten Ipod mini suche, mit dem ich immer noch zufrieden bin. Eigentlich dürfte es ja kein Problem sein für diesen älteren Ipod ein kompatibles Gerät zu finden, oder?


    Natürlich ist mir gute Klangqualität das Wichtigste, zudem habe ich mich gefragt ob es welche gibt mit Titelanzeige? Preislich bin ich natürlich auch gebunden, bis maximal 100 Euro. Ist das unrealistisch, oder gibt es in der Preisklasse etwas für mich?


    Danke

    Zitat

    Original geschrieben von rister
    Hab noch nen 10%-Douglas Gutschein gefunden.
    Nur noch am 31.01.09 gültig!


    AD94045314GR


    Super, Danke!


    Habe übrigens auch einen Douglas-Gutschein für einen Gratis Lipgloss (7 ml) von Bobbi Brown


    MBW: 39,-Euro
    CODE: BRW292


    Und einen buch.de Gutschein 5,- Euro


    MBW: 20,- Euro
    Code: AKSWGXSSRVLXFCSC

    Hallo,


    da ich zu denjenigen gehöre, die trotz längerer "Zugehörigkeit" wenige Beiträge haben, möchte ich auch einmal etwas dazu sagen. Der Grund warum ich mich so gut wie gar nicht am Forum beteilige ist einfach der, dass ich 1. über Technikkram nicht sooo gut bewandert bin, (das war auch der Grund warum ich mich damals angemeldet hatte) ich wollte mir eine Digicam kaufen, wußte aber nicht welche und suchte nach Leuten die sich auskennen, 2. Klar gibt es auch mal Themen an denen ich mich beteiligen kann, aber meistens ist das Gedachte auch schon von einem anderen geschrieben worden und ich bin kein Freund von Wiederholungen, also lese ich lieber weiter um schlauer zu werden. Natürlich habe ich auch das Werbeforum gern, aber:


    da ich nicht Krösus bin, "schaue" ich nicht nur rein, wenn ich wirklich etwas technisches brauche oder meinen Vertrag verlängern will, aber wie ein Geier führe ich mich jetzt nicht auf und sehe mich nicht so. Ganz im Gegenteil, ich bin eher der Typ der sich gerne über den neuesten Technikkram informiert, aber den meistens nicht kauft, aber wer weiß es könnte dennoch irgendwo ein Schnäppchen auf einen lauern. Schlimm?!?


    Ich persönlich fänd' es jetzt sehr schade, wenn ich nun in bestimmte Bereiche nicht reinschauen dürfte. Und ja gerade ins Werbeforum schaue ich gerne rein, wozu ist es denn sonst da, außer mich zum Eintritt zu verlocken ;)


    So, bevor sich alle auf mich stürzen.
    Ciao


    WW


    PS: Der Ton war schon damals etwas schroff.

    Zitat

    Original geschrieben von 08a_a
    Klappt alles,


    man muss nur immer hartnäckig bleiben und wenn es nicht klappt mit dem Vorgesetzten verbinden lassen.


    Habe so Base 2 mit 150 Minuten in andere Netze und 100 frei SMS für 7,75 €
    bekommen.


    Das letzte Mal als ich hartnäckig blieb, hat die einfach aufgelegt..... :mad:
    nein ich habe nicht herumgebrüllt oder sonstiges.


    ....ich kann das ehrlich gesagt nicht glauben. :eek: