6210 Tastatur-Problem

• Hi, ...

ich hab heut bei einem 6210 das Display getauscht, und gleichzeitig auf blau umgelötet, jedoch funktionieren die beiden Menütasten, und die komplette untere Tastenreihe nicht mehr!

Hat jemand ne Ahnung, was das sein kann?

„Meine Mutter zog Mützchen über die Klopapierrollen, der Hund trug Pullover, auf der Couch lagen Schondeckchen. Ich brauchte keine Drogen, die Realität war verrückt genug."
    (Jerry Seinfeld)

• aus´m kopf jetzt leider nicht, müsste ich mir montag den schaltplan ansehen. hast du beim rahmen auslöten (oder schneiden, oder wie auch immer du es gemacht hast...) eventuell sichtbar ein bauteil beschädigt?

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• auf den ersten Blick nicht, aber ich hab auch mein Mikroskop grad nich da, ich schaus mir gleich nochmal mit der Lupe an!

Wäre super mit den Schaltplänen (also wenn du mal schauen könntest, wo das Problem liegene könnte!)

danke schonmal,
    mike

„Meine Mutter zog Mützchen über die Klopapierrollen, der Hund trug Pullover, auf der Couch lagen Schondeckchen. Ich brauchte keine Drogen, die Realität war verrückt genug."
    (Jerry Seinfeld)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!