Hi, ...
ich hab heut bei einem 6210 das Display getauscht, und gleichzeitig auf blau umgelötet, jedoch funktionieren die beiden Menütasten, und die komplette untere Tastenreihe nicht mehr!
Hat jemand ne Ahnung, was das sein kann?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi, ...
ich hab heut bei einem 6210 das Display getauscht, und gleichzeitig auf blau umgelötet, jedoch funktionieren die beiden Menütasten, und die komplette untere Tastenreihe nicht mehr!
Hat jemand ne Ahnung, was das sein kann?
aus´m kopf jetzt leider nicht, müsste ich mir montag den schaltplan ansehen. hast du beim rahmen auslöten (oder schneiden, oder wie auch immer du es gemacht hast...) eventuell sichtbar ein bauteil beschädigt?
auf den ersten Blick nicht, aber ich hab auch mein Mikroskop grad nich da, ich schaus mir gleich nochmal mit der Lupe an!
Wäre super mit den Schaltplänen (also wenn du mal schauen könntest, wo das Problem liegene könnte!)
danke schonmal,
mike
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!