Genion S o.H. kündigen, was passiert mit Internetpacks?

• Hab folgendes Problem, ich will zu Tchibo weil dort die Internetflat nur 20€ kostet, ein fairer Preis wie ich finde :top:
    Nun habe ich einen Genion S ohne Handy und dazu das Internet Pack L und ich will den Genion S kündigen, was passiert mit dem Internet Pack L, schalten die den Sofort ab oder bleibt der bis Vertragsende erhalten?
    Bei mir ist alles immer so kompliziert :rolleyes:;) , ich hätte die Tchibosimkarte buchen sollen und nicht das Internetpack L erstmal auf der genion S aktivieren lassen sollen, dann hätte ich die Genion kündigen können, ohne mir diese Sorgen machen zu müssen.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Wenn Du den Genion S kündigst, bist Du auch das Internet-Pack L los. Das mit der Mindestlaufzeit beim Pack ist dann hinfällig ...

• Aber wird das Internetpack mit dem Ende vom Genion abgeschaltet oder sofort, so dass ich für z.B. 9 Cents die Minute surfe.
    Mir gehts darum, das Internetpack bis zur Abschaltung der Simkarte behalten zu dürfen/können!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Ja, das bleibt aktiv bis der Vertrag ausläuft, ODER eine früher Wirksamme Kündigung des IP-L greift. Letztere hast Du aber nicht erklärt, also von daher .... Kein Problem !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!