Hab folgendes Problem, ich will zu Tchibo weil dort die Internetflat nur 20€ kostet, ein fairer Preis wie ich finde :top:
Nun habe ich einen Genion S ohne Handy und dazu das Internet Pack L und ich will den Genion S kündigen, was passiert mit dem Internet Pack L, schalten die den Sofort ab oder bleibt der bis Vertragsende erhalten?
Bei mir ist alles immer so kompliziert ![]()
, ich hätte die Tchibosimkarte buchen sollen und nicht das Internetpack L erstmal auf der genion S aktivieren lassen sollen, dann hätte ich die Genion kündigen können, ohne mir diese Sorgen machen zu müssen.
gruß mayday7
Genion S o.H. kündigen, was passiert mit Internetpacks?
-
-
-
Wenn Du den Genion S kündigst, bist Du auch das Internet-Pack L los. Das mit der Mindestlaufzeit beim Pack ist dann hinfällig ...
-
Aber wird das Internetpack mit dem Ende vom Genion abgeschaltet oder sofort, so dass ich für z.B. 9 Cents die Minute surfe.
Mir gehts darum, das Internetpack bis zur Abschaltung der Simkarte behalten zu dürfen/können!
gruß mayday7 -
Ja, das bleibt aktiv bis der Vertrag ausläuft, ODER eine früher Wirksamme Kündigung des IP-L greift. Letztere hast Du aber nicht erklärt, also von daher .... Kein Problem !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!